Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wichtige Frage zum Accordkauf CL9!


Merlin80

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mitglieder, ;)

 

ich verfolge schon länger die Beiträge und habe mich heute mal schnell angemeldet da ich evtl. vor dem Kauf eines CL9 stehe.

 

Bin totaler Hondafan, fahre momentan einen Civic EP2 und eine CBF 600.

 

Nun ist es so, dass ich unbedingt einen Accord möchte, weil dieser so komfortabel zu fahren ist und mein Auto auch schon bald 150.000 km hat.

 

Ich brauche aber dringend Rat, denn das ganze lesen bringt mich nicht viel weiter.

In Mobile und Ebay Kleinanzeigen, ist ein CL9 Executive mit Automatik in Dark Mocha inseriert.

 

Jetzt kommts: BJ: 2006, knapp 17.000 km, jawohl richtig gelesen! :schock:

 

Auf die Frage nach den wenigen km wurde mir gesagt: Opa mit 74 hat den gekauft und nur jeden 2. Sonnntag gefahren! Ansonsten Garagenwagen und alle Services gemacht.

 

Mir ist bewusst dass dieser Wagen erst eingefahren werden muss, dennoch habe ich Bedenken ob der Motor voll intakt ist oder sich irgendwann vielleicht schon vorhandene Schäden äußern könnten.

 

Mein Vater (KFZ-Mechaniker) hat mir heute abgeraten weil er meinte dass der Motor mir verreckt bei der geringen Laufleistung in den ganzen Jahren.

 

Der Wagen jedenfalls sieht beinahe fabrikneu aus und wurde mir auch so beschrieben!

Ich denke halt, wenn alle Intervalle eingehalten wurden...könnte ich dann trotzdem Pech haben?

 

Sorry für den langen Text, weiß auch gar nicht ob ich das an richtiger Stelle gepostet habe, seid bitte nachsichtig mit mir :roll:

 

Gruß Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für Eure Antworten.

 

Nach Rücksprache mit meinen Kollegen in der Werkstatt, habe ich nun doch einen

Rückzieher gemacht :motz:

 

Grund ist leider, dass der Wagen nicht von dem Opa selber, sondern von jemand anderen verkauft

wird und davor auch herumgefahren wurde.

 

Falls derjenige mal kurz auf die Tube gedrückt hat, kann der Motor natürlich schon Schaden genommen haben :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.