Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo aus Metzingen


CN1DIPO

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle im Forum,

 

Bin auf der Suche nach nem Honda Forum gewesen und durch die Eingabe in Google hab ich euch gefunden.

Zu meiner Person, komme aus Metzingen (Outletcity), 42 Jahre Alt und ein Honda Fan seit 1997. Mein erster war nen Crx BJ 89 den ich auch ein wenig aufgemöbelt habe aber durch Familien Zuwachs leider hergeben mußte. Jetzt fahr ich nen Accord CN1 Diesel 2006 und bin voll begeistert. Leider hat der Hagel dem Wagen schwer zugesetzt. Wollte den wieder aufbauen, aber durch nen Schlaganfall vor paar Jahren wurde leider nix draus. Jetzt bin ich wieder einigermaßen Fit und Versuche den Acci wieder Top zu machen. Bilder werde ich noch Hochladen. Und was ich bisher alles gemacht und repariert habe. Ach der Wagen hat jetzt 207000 km runter und schnürt noch wie ein Kätzchen.

Dann wünsche ich allen ein gutes miteinander.

Grüßle CN1DIPO (Sven)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
so, Bilder vom Hagel habe ich in meiner Galerie.

wie gesagt bin dran den neu auf zu bauen. Teile sind ja vorhanden, aber Garage nicht vorhanden und wetter Spielt zur zeit auch nicht mit.:(

 

Hallo und herzlich willkommen im Forum , so verhagelt sah mein CW1 auch nach dem Hagel 2013 aus . Hab diesen aber in Zahlung gegeben und einen CW2 TypS gekauft . Diesen habe ich 2018 verkauft und fahre jetzt einen TypR .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,Schicker TypeR,

durch den Sachverständiger habe ich 4500 € von der Versicherung zurück bekommen.

Das Geld wollte ich eigentlich für den Aufbau investieren, dann aber hat der kopf plotzlich gesagt "Nein". Ein Schlaganfall hat mir alles versaut. Naja das Geld ging dann halt für Gesundheit drauf!!!

 

Heckscheibe wurde vom freunlichen HH getausch, aber sauber gearbeitet haben die auch nicht. Rost und Lackplatzer jetzt am Rand der Heckscheibe zu sehen.:schock:

 

Jetzt wenn der Sommer kommt, wird erst mal Beulen-und Lackdoktor gespielt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.