Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Haubenlift Motorhaube gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

nü klar, mach ich doch .

Aber Ihr wisst ja nicht, was ich für die Anleitung verlange :zunge2::zunge2::zunge2:

 

:D :D :D :D :D

 

Wie gesagt ... in den Osterferien werd ich es vorsichtig versuchen. Mal schauen, ob ich von meinem Benz-fahrenden-Kollegen einige Abmessungen klauen kann. Benz hat sowas nämlich serienmäßig :))

 

Gruß Schmudi :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooooo ... erstes Update:

 

Haubenlifter von der Länge OK. Einabu auch nicht soooo schwierig.

Dummerweise hat der Lifter viel zu viel Power, so das ich leider meine Haube etwas deformiert habe. :motz::motz::motz:

 

Stelle trotzdem mal einige Bilder in mein Album.

 

Schmudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein Respekt für die Arbeit, aber das deine Haube jetzt im Ar.... ist find ich jetzt nicht so prall :(

 

Das isses nicht wert gewesen.

Mach nen Passgenauen, gut funktionierenden Bausatz draus und verkauf ihn im Forum.

Dann kannste dir irgendwann mal ne neue Haube leisten wenn du genug verkauft hast :p

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Dämpfer ist 459 mm lang und hat eine Kraft von 530 N. Es genügen, denke ich, 150 oder 200 N.

Länger darf der Dämpfer auf keinen Fall sein. Es dürfte aber ein kürzerer gehen. Der "orginale" von den Amis sieht kürzer aus.

 

Die Kugelköpfe habe ich aus dem Baumarkt. War Ursprünglich ein Fensterriegel :D.

 

Gruß Schmudi

 

Update:

Oh mann bin ich dusselig X(:roll:

Hätt ich mal genauer bei den orginalen hingeguckt, hätte ich gesehn, dass es immer 2 sind :schock:. Mit nur einem funxt das wahrscheinlich nicht. Zuviel Kraft auf die eine Seite, genau wie es bei mir passiert ist.

 

:motz:*#@@ *`§@#:motz:

 

oder wie das in den Comics immer steht.

 

Gruß Schmudi

Bearbeitet von Schmudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber leider übermotiviert :(. Hätte mal lieber vorher jemanden fragen sollen, der die "orginalen" von redlinetuning drinne hat. Da hätte ich mir einiges erspart :roll:

 

Das Projekt ist aber bis auf weiteres verschoben. Vorher wird mein Sohn operiert und die normale Inspektion muss noch zu Ende gebracht werden (Kühlflüssigkeit muss ich noch wechseln). Zusatzinstrumente sind bereits eingebaut :)

Gruß Schmudi

Bearbeitet von Schmudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Hallo !

 

 

Der tread ist schon etwas her , aber ich habe

im Forum nichts weiter gefunden .

Ich habe mir einen Gebrauchten Accord Touring

BJ 2008 2,4 l zugelegt .

 

Jetzt suche ich die Lifter passend zu dem Fahrzeug .

Habe aber leider nichts gefunden , weis jemand

wo man etwas Preiswertes herbekommt .

 

Ich hatte vorher den CL 9 BJ 2003 2,4 .

 

Vielen Dank

 

Groovy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würden denn diese vom CL 9 passen ?

 

Würden denn die Windabweiser vorne und

hinten auch passen ?

 

Jetzt im Ernst :roll:

 

Wieso sollen die nicht passen???

 

Die Limo und der Kombi sind vorne 100 % identisch (ausser dem Grill und der Stossstange beim Pre und Fl) :wink:

 

Also die Lifter und die vorderen Windabweiser passen, die hinteren leider nicht.

 

Und der Auspuff passt vom CL9 auch nicht auf den Kombi :wink:

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soweit ich weis, passt der Auspuff von der Limo nicht auf den Tourer :(

Vom CL9 auf den CL7, oder vom CM2 auf den CM1 das passt, aber von der Limo auf den Tourer glaube ich nicht. Warte mal auf andere Antworten, vielleicht kann man da was anpassen, oder so :wink:

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.