Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anmeldung zum Accord-Treffen 2009


NightEyes

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann auch das Heck meines Autos als Bier abstellplatz zur Verfügung stellen:D

 

Das mit dem 2 mann Zelt wäre toll ich gaube im acci schläft es sich nicht so gut , kann ja meine lehne nicht umklappen :grummel:

 

btw hab nur 40 km bis zum Bettchen:p

 

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sandra: also lese ich richtig daraus dass du jetzt zu 100% kommst?

Icke bring Sonne mit....und wenn nicht dann werde ich euch mit meinem besoffenen Lächeln bestralen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

ein paar Pavillions mehr wären aber echt nicht schlecht, weil wenns pisst dann können wir die Zelte unter den Pavillions aufbauen...

bin sehr überrascht dass die Ausfallquote im vergleich zu letzten Treffen sehr gering ausfällt...aber es ist ja noch ne Woche hin:roll:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinstn das jetzt Marcel??? wegen der sauferei oder dem platz???
Wegen dem Platz natürlich...in Bezug auf die Frage nach Tische + Pavillions :p

 

SONNE einpacken smileys81.gif - laut Wettervorhersage schaut´s für uns doch ganz gut mit der Vorbestellung aus :cool:

 

Apropo...

Ich habe meine Sonne planmäßig sowieso dabei :D

...Icke bring Sonne mit....und wenn nicht dann werde ich euch mit meinem besoffenen Lächeln bestralen...
So lange Du uns damit nicht VERstrahlst, kannst Du selbstverständlich ununterbrochen Grinsen und Smilen smileys55.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hat Willy noch nen altes Trabi Dach :-)

 

@Stas also ich bin auch dafür solang de mich ne ANStra(u)hlst :-)

 

Ach irgendwie wird das schon. Und wenns Regnet machen wir nen Wett T-schirt Kontest (duck vor Frauen blicken) :D

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Platz natürlich...in Bezug auf die Frage nach Tische + Pavillions

 

joa kann da schon nochn alten VEB Campingtisch mit bringen wenn bedarf besteht, und nen ollen nimmmer 100%igen dauerregen dichten Pavillion hab ich auch noch (3mx6m)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich das letzte treffen aus gesundheitlichen Gründen leider auslassen musste, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch dieses Jahr mal zu treffen. Und damit...(hoffentlich noch rechtzeitig)

 

ANGEMELDET.

 

Ich komme alleine mit Acci -----essen, trinken, Zelt usw. mitgebringt -----Paintball spontan.

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für ale di autobahn fahren und in linthe oder niemeck abfahren. vorsicht. ab treuenbrietzen bis altes lage (ca.15km) haben se die woche rollsplitt verteilt und das tempo von 100 auf 40 begrenzt. haltet euch möglichst in der richtung. heut stand der blitzer. das is meine täglich stecke zum freundlichen hondahändler.

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich sag mal zu 99% zu ;)

auto wird dreckig sein,

ich fahre wohl vorher noch nen abstecher machen nach braunschweig, aber alles in allem sollt ich nachmittags auflaufen :D

 

 

na also, geht doch....:D

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

so, hab mein Acci heute auf Fordermann gebracht, nun ist der gute fertig fürs Treffen :D:D

(hat leider noch das andenken an Hamburg, aber der gute hat mich eh schon die ganze woche beschäftigt, so das ich dafür keine zeit mehr hatte :baby:)

 

zum thema bier, hab es ein wenig abgewandelt, da wir am Sonntag ja alle wieder heil nach hause kommen müssen:

 

bier :D

radler :))

alkoholfreies radler ;)

na dann:prost:

 

ich freu mich!!

 

dann bis morgen!!

In diesem Sinne Fränk

:wink:

 

:auslachen:1,4 TSI ?? Da hat ja meine Cola-Flasche mehr Liter als du Hubraum! :D

http://images.spritmonitor.de/305129_5.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.