Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010


xstasy

Empfohlene Beiträge

@ Accord06:

es hat sich keiner um ne andere location gekümmert und da wo ich angefragt habe ist auch noch nix. muss immer einen geben der das alles organisiert. wenn das keiner macht, muss man sich damit zufrieden geben, was man bekommt. in unserem fall dann die xxl.

 

ich fahre auch lieber 600km zu nem treffen mit vllt max 40 autos die aus einem forum sind (vllt schaffen wir die mal^^) als zu irgendeinem riesen mega super dupa event wo 500 autos rum stehen von denen ich eh keinen kenne. wenn man viele andere autos sehen will, soll man sich auch die großen treffen aussuchen. hier geht es eher ums "familiere" wie schon irgendwo erwähnt wurde.

ist nicht so toll wenn man sich als kleine gruppe in einer ecke bei nem großen treffen einnistet. das hatten wir vor paar jahren schon vor und es gelassen. so ist es echt besser :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@accord06....wir haben die jahre über in diesem forum ein treffen veranstaltet, an dem (fast) ausschließlich accordfahrer beteiligt sind. gemischte treffen gibt es landein, landaus genug. dann gibts noch welche von hp, maxrev, accord2008.........

 

edit:ups, cabkiller war schneller....:-)

Bearbeitet von B-CH6
siehe edit
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit GRW war ja nur ein Vorschlag da es zufällig auch an dem WE war. :(

 

Aber den Treffpunkt auf Zentral Deustchland zu richten find ich jetzt nicht so abwägig.

 

Auch wenn die XXL Location gut sein mag.Gut erreichbar ist was anderes.

 

Und bevor jetzt alle meckern, ich fahre sehr viel Langstrecken über 600km eine Tour.

Ich denk da nicht an mich, wenn ich das so Vorschlage.

 

Daran solls nicht liegen, aber es gibt auch andere die vielleicht nicht so weit fahren wollen.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das hatte ich auch alles schon angesprochen, paar seiten vorher.

aber wenn sich keiner findet, der was auf die beine stellt, ist es einfach nicht drin.

wenn du dich bereit erklärst nächstes jahr ein treffen in der mitte zu planen, gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das mit GRW war ja nur ein Vorschlag da es zufällig auch an dem WE war. :(

 

Aber den Treffpunkt auf Zentral Deustchland zu richten find ich jetzt nicht so abwägig.

 

Auch wenn die XXL Location gut sein mag.Gut erreichbar ist was anderes.

 

Und bevor jetzt alle meckern, ich fahre sehr viel Langstrecken über 600km eine Tour.

Ich denk da nicht an mich, wenn ich das so Vorschlage.

 

Daran solls nicht liegen, aber es gibt auch andere die vielleicht nicht so weit fahren wollen.

 

Die ersten beiden offiziellen Treffen habe ich Veranstaltet, beide auf der XXL-Location. Mir war damals sehr wohl bewusst das die Lage nicht Zentral ist, ABER die XXL-Location biete zu 110% alles was zu einem perfekten Auto treffen gehört:

 

  • 1/8 Meile Strecke
  • Slalom Kurs
  • Go-Kart Outdoor und Indoor mit genailen Karts und 50% Rabatt
  • Toiletten und Duschen / Männlein und Weiblein
  • Eine Gaststätte mit richtig geilen Frühstück
  • Wasser und Strom an den Zelten
  • Platz ohne Ende
  • Waschmöglichkeiten für Autos

Und das allerwichtigste, der Veranstalter bezahlt im vorraus KEINEN einzigen Euro.

Zu meiner Zeit auf der XXL-Location wollte die XXL-Location lediglich 10,00€ pro Fahrzeug. Ich habe 15,00€ genommen um umkosten für Pokale und Server zu decken. Wenn im Auto 4 man saßen, hat jeder 3,75€ bezahlt.

 

Wo sonst gibt es sowas?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wohl war Daddy...

Apropo...

Die aktuellen Preis werden wohl eher bei 20€ pro Fahrzeug liegen, wobei das defintiv immer noch moderate Preise sind...vor allem für ein ganzen Wochenende (3 Tage) - meine Meinung.

willy, ich sollte vielleicht doch ironietags verwenden...
Hey Rolf...

Der Willy hat schon Recht, aber ob Du das nun verstanden hast, kann ich leider nicht aus deinem Beitrag lesen :weissnich:

Klicke doch einfach auf die Zahl der gevoteten User und schon siehst Du´s selbst :D

...kann ich mich noch umentscheiden???
Wieso das - wolltest Du einen 100%igen Termin :p ?

Apropo - ich könnte deine Wahl verändern - klar, aber ob das wirklich Sinn macht ?

Sicherlich nur, wenn das Ergebnis auf der Kippe steht :))

 

 

@Accord06:

Ich verstehe dein Anliegen, aber wie Du schon gelesen hast, geht es dabei auch um die Organisation etc. - ohne Aktivitäten kann man leider auch keinen Erfolg erzielen - das soll nicht auf Dich bezogen sein, sondern eher für die allgemeine Problematik gelten.

Ich habe zwar auch noch ´ne kleine Idee im Kopf - dazu hol ich mir aber vorerst ein paar Zahlen bevor ich mit Fragen gelöchert werde :roll:

 

 

Man liest sich...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden offiziellen Treffen habe ich Veranstaltet, beide auf der XXL-Location. Mir war damals sehr wohl bewusst das die Lage nicht Zentral ist, ABER die XXL-Location biete zu 110% alles was zu einem perfekten Auto treffen gehört:

 

  • 1/8 Meile Strecke
  • Slalom Kurs
  • Go-Kart Outdoor und Indoor mit genailen Karts und 50% Rabatt
  • Toiletten und Duschen / Männlein und Weiblein
  • Eine Gaststätte mit richtig geilen Frühstück
  • Wasser und Strom an den Zelten
  • Platz ohne Ende
  • Waschmöglichkeiten für Autos

Und das allerwichtigste, der Veranstalter bezahlt im vorraus KEINEN einzigen Euro.

Zu meiner Zeit auf der XXL-Location wollte die XXL-Location lediglich 10,00€ pro Fahrzeug. Ich habe 15,00€ genommen um umkosten für Pokale und Server zu decken. Wenn im Auto 4 man saßen, hat jeder 3,75€ bezahlt.

 

Wo sonst gibt es sowas?

 

 

Na gut, der Punkt mit den Waschmöglichkeiten für Autos hat mich überzeugt :))

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn sich keiner findet, der was auf die beine stellt, ist es einfach nicht drin.

wenn du dich bereit erklärst nächstes jahr ein treffen in der mitte zu planen, gerne :)

 

 

cab,das unsere lokation der XXL nicht das wasser reichen kann und es da nur probleme gegeben hätte,hat ja jeder eingesehen,fahre auch lieber wieder zur XXL

 

aber du kannst ja schlecht schreiben das sich keiner drum gekümmert hat.

 

aber egal,bin froh das wir wieder da hoch fahren weil ich es sehr geil da fand,kann meinetwegen die stamm lokation werden,da hat alles gestimmt,einfach perfekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schäm mich kenne ja keinen :angel::D

 

so haben wir alle mal angefangen:D

 

kann mich noch gut ans 1. treffen erinnern, was ,meiner meinung nach das lustigste bis jetzt war, aber die anderen liegen nicht weit dahinter.

 

meiner meinung nach brauchen es auch ncith zuuu viele werden. 1. hab ich glaube eine abneigung gegen menschen(massen) und zweitens gibt es da nur irgendwie ärger aber naja.

 

ich freu mich auf jedenfall, dass ich den namen von ede, marcel, rolf, stas und frank in der liste sehen kann. fehlt nur noch sandra und fred, dann wirds perfekt. andy, willy und restliche russische stas-gang gehören inzwischen auch dazu. rest ist natürlich meiner meinung nach gern willkommen aber wenn es irgendwann mal 100autos werden muss ich mich verabschieden:wink:

 

das wars von meiner seite, freu mich :D

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.