Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Biete KW Fahrwerk + Tomason TN4 +Sturzversteller.


Wasja

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, da ich mich nun von meinem geliebten Acci verabschieden muss da mir einer reingefahren hat. Biete ich euch meine Teile an, dazu gehören KW-Gewindefahrwerk, Felgen TOMASON TN4 und Sturzversteller. Jetzt im einzelnen.

 

KW ist 110000km drin, zustand 1A.

 

Felgen Tomason TN4 19" teilweise 130000km -2000km, normale gebrauchsspuren eine felge hat Bordstein Schramme der Rest OK. Reifen müssen ersetzt werden da anfangs noch ohne Sturzversteller gefahren.

 

Sturzversteller: 5000km ist eine Ami Version, Vorne wird im Querlenker der Kugelgelenk gegen ein Verstellbares Ausgewechselt. Hinten sind es die verschraubbare Stangen. Funktioniert alles einwandfrei und der TÜV hat mir auch keine Probleme bereitet, da vom Original kaum zu unterscheiden sind.

 

Wer Interesse hat einfach melden per PN bitte.

Bearbeitet von Wasja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.