Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda: Noch 4 Modelle in Deutschland


Accord06

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 964
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Den Accord gibt es bei denen immer noch:

https://honda.com.tr/

 

Das ist auch nicht EU - dürfte einfacher sein als hier den weiter anzubieten, vor allem in Sachen Abgasnorm und Infotainment wurde in dieses Modell sicherlich nichts mehr investiert. Entsprechend wäre der Accord in dieser unveränderten Form hier wohl nicht mehr verkäuflich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe den neuen Civic dieser Tage ja ansehen können. In natura ist der durchaus gefällig (mit leichten Abstrichen am Heck), aber vor allem ist's mal wieder ein Auto in dem ich (187cm) richtig gut sitze. Fahrersitz auf mich passend eingestellt, kann ich dahinter auch noch ordentlich sitzen. Das Panoramadach lässt sich öffnen, und das mittige Doppelendrohr von der Variante Sport fand ich auch nett. Also ich könnte mich darin wohlfühlen. Und nur weil immer mal das Gerücht kursiert, der Diesel sei tot: ich habe uA in einem i-DTEC mit Automatik gesessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn so etwas käme, gefiele mir das natürlich auch. Ich befürchte nur, dass ein solches Modell wieder nicht für mich passt - als Drittauto wären mir 2.0T und geschätzte 40-50000€ Neupreis einfach zu viel. Mit dem 1.5T und deutlich unter 40000€ (so als Speerspitze gegen den Fiat 124 und den Mazda MX5 in deren stärkeren Versionen) fange ich an zu überlegen

 

Aber das war ja beim letzten S2000 schon so - geiles Auto, aber für meine Nutzung zu stark motorisiert und zu teuer. Mir hätten auch 160PS vollkommen gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind wir ja 2017 dann bei 5 Modellen ... vielleicht kommt ja 2018 auch das Modell No. 6 wieder dabei ... :party2:

 

http://handi.tech/honda-s2000-2016-specs-engine-interior-release-date-price/

 

Da haben sie ja endlich mal eine Familienkutsche rausgehauen :cool::D:D *g

Einmal Honda, immer Honda. :angel: Der Weg dahin muss nur erst einmal gefunden werden :roll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ja, ich. Limousine und 5-Türer Sport sowie Sport+

 

Ich finde ihn gut, die Limousine wirkt einiges eleganter. Riesig ist er, die Limousine ist etwa so groß wie ein CL7/9. Sitzposition super, Innenraum gefällt. Ich warte jetzt auf Möglichkeiten zur Probefahrt

Bearbeitet von SaschaOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte mir beide in Erfurt ausgiebig ansehen. Innenraum zum Vorgänger auf jeden Fall wertiger und weniger verspielt! Allerdings immer noch für meinen Geschmack ein wenig zu kreativ, gerade den Tacho muss man mögen. Aussenring Digitaler Drehzalmesser und in dessen Mitte Digital die Geschwindigkeit. Kofferraum, Innenraum vermitteln wirklich ein großzügiges Raumgefühl und durch die verlagerung des Tanks nach hinten! Endlich wieder eine für große Leute (1.90m Ich) brauchbare Sitzposition.

 

Sobald einer beim Händler steht mit 1.5er werd ich mir den ausleihen. Laut Autobild Test, läuft der Motor echt gut, entfaltet seine Kraft aber eher gleichmäßig/unspektakulär im vergleich zu anderen Turbo Aggregaten.

 

Definitiv Fakt: Er wird Teurer!

Der 1.5er startet etwa bei 32.000,-

1.5er "Prestige" mit allem dazu order baren soll bei ca. 38.000,- liegen.

Den Einstiegs 1.0er mit 3Zylinder als "S" bekommt man für rund 19.000,-

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte die Limo und den Hatch ebenfalls schon begutachten.

Ist wirklich sehr groß ausgefallen und ähnelt jetzt mehr einem Accord und wirkt auch eleganter und erwachsener. Das Heck ist leider immer noch nicht mein Fall, aber schon besser^^...

 

Auch das Armaturenbrett ist deutlich weniger verspielt und "cleaner".

Bis auf die Multimediaeinheit, die etwas hervorragt und dadurch Mittelkonsole und Armaturenbrett nicht in einem übergehen, find ich es gelungen.

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was solls da geben - nix. Ändert sich vielleicht etwas, wenn die SUV-Welle im Zuge der möglichen/wahrscheinlichen Diesel-Fahrverbote wieder abebbt. Die SUV fahren ja meist als Diesel bzw sind oft nur durch dessen niedrigeren Verbrauch für den Normalo interessant Bearbeitet von SaschaOF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.