Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED-Innenraumbeleuchtung Honda Accord ab Baujahr 2008


martin2205

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich hier meine LED-Innenraumbeleuchtung für einen Honda Accord ab Baujahr 2008 (Typ CU1, CU2, CU3). Das gesamte Paket besteht aus Modulen für:

 

Kosmetikspiegel

Leseleuchten vorne

Deckenbeleuchtung hinten

Türbeleuchtung

Kofferraumbeleuchtung

Kennzeichenbeleuchtung

 

Weitere Informationen gibt es hier:

 

http://www.exledusa.com/exled-acura-tsx ... t-kit.html

 

Ich habe damals zwei Sätze davon in Amerika bestellt. Die Farbe ist weiß (cool White, 6000 K). Die Leuchtstärke für die Leselampen vorne und die Deckenbeleuchtung hinten ist mit einer Schraube einstellbar. ;-) Dazu habe ich noch SMD-Clips in den Farben weiß, gelb, blau und rot bestellt, die man praktisch über die SMD clipsen kann. Sie leuchten dann halt in der entsprechenden Farbe.

 

Aus dem zweiten Satz meines Vaters habe ich noch zusätzlich Module für Leseleuchten vorne und die Deckenbeleuchtung.

 

Ich habe damals ca. 100 Euro inkl. Versand pro Satz bezahlt. Ich würde das gesamte Paket für 60 Euro inkl. Versand abgeben (VB) und auch über die beiden Module meines Vaters können wir verhandeln. ;-)

 

Schönen Gruß

1369799525_LED-InnenraumbeleuchtungHondaAccord.jpg.d8ae785bc1429bf0c4df71bb1429e9d0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.