Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accordforum.de per App auf dem Smartphone ?


Empfohlene Beiträge

Da einige von uns vielleicht ein Smartphone ala IPhone, Android etc. mit mobilen Internet besitzen, würde mich intessieren wieviele das Forum ansurfen.

Ich hab ein HTC mit Android Betriebssystem mit dem das Lesen im Forum keinen großen Spass macht!

Nun gibt es ein App mit dem Namen Tapatalk für iPhone, BlackBerry, Android and Nokia, mit dem das Lesen von Foren mit dem Handy vereinfacht wird!

Voraussetzung ist das der Forumbetreiber sich für den Service anmeldet.

 

Tapatalk.com

 

Infos von Drweb.de

 

 

Ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt jemand Interesse an der Sache hat, oder ob das für die Mods nen großer Aufwand ist? Mich würde es freuen!! :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe auch ein HTC und muss eigentlich sagen das es klasse funktioniert.

 

Ladezeit ist super wie zuhause und mit doppelklick werden die stellen die ich suche vergrößert. Und wenn ich noch größer haben will dann kannst de das mit nem Fingerwisch vergrößern. Wenn ich zum Beispiel den Button (spring auf den letzten Beitrag) nutzen möchte.

 

Aber zu deiner Frage wer es denn nutzt. Also in der Pause auf Arbeit oder unterwegs wenn ich lange weile habe,guck ich immer rein.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab seit 2,5 jahren das nokia n95 in verwendung gehabt,

war gut in diesem forum unterwegs.

vorallem schnell.

seit 2monaten hab ich das nokia n900.

die höhere auflösung macht richtig spass und man kann sich hier bewegen wie mit nem netbook.

mit umts/hsdpa sowieso, aber auch wenn die datenflat ausgeschöpft ist und auf gprs gedrosselt wird ist man hier immer gut unterwegs; sogar wenn man mehrere threads in neuem fenster öffnen lässt.

 

hoffentlich kommt hier niemand auf die idee das forum umzustricken alla motortalk, das sogar mit normalen (nicht nagelneuen) pc`s wegen cpu-auslastung mächtig langeweile erzeugt.

 

lob: bleibt bei der einfachen und somit schnellen forumssoftware!

nicht immer ist moderner besser.

honda macht ja auch nicht jeden mist mit, den die deutschen vormachen; und wenn dann nur nach großzügiger entwicklungszeit.

Bearbeitet von acc95cc7_type-r

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Bin vor kurzem auf folgendes App gestoßen, TAPATALK.

Dieses ist ein Programm für euer Smart-Phone, dass das Forum von der HTML Version löst und somit schnellere Ladezeiten für den Smartphone-User bringt. Zwei Vorraussetzungen, das App auf deinem Smartphone. Funkzt mit BlackBerry, Iphone und den Androids.

 

Alles nachzulesen unter: Tapatalk.

 

Wäre sowas auch hier Umsetzbar? Bzw. hat überhaupt jemand interesse an sowas?

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin öfters mit meinem Milestone unterwegs und kann mich nicht beschweren, also lasst es so wie es ist. Darstellung is eigentlich gleich wie aufn Laptop und man kommt fix zu den beiträgen, eigentlich wie daheeme ( zuhause ) nur kleener ( kleiner ).

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen..

Ich bin inzwischen fast nur noch mit meinem Handy im Forum.

Und das funktioniert so problemlos wie daheim am PC, auch von der Geschwindigkeit.

Muss dazusagen ich hab ein HD2 mit Win mobile. Und das ist ja bisher eins der schnellsten Smartphones nach wie vor.

Also ich brauch keine Tapas. Aber ich hab ja auch keinen Eierbecher als Handy :D

Type R is sold! :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss dazusagen ich hab ein HD2 mit Win mobile. Und das ist ja bisher eins der schnellsten Smartphones nach wie vor.

 

Word!! habe wie oben schon geschrieben das selbe Handy und funtzt mega gut.

 

Aber ich hab ja auch keinen Eierbecher als Handy :D

 

:D:D:D

 

stimmt beim Eierbecher werden manche Seiten echt komisch dargestellt :p

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

irgendwie hat sich hier die idee festgesetzt, dass ein mod dieses apps´installieren kann.

dieses trifft nicht zu.

ob das mit dieser forensoftware überhaupt möglich ist, kann nur der forenbetreiber sagen.

da mgutt bereits angeschrieben worden ist, wird er sich auch zu gegebener zeit dazu äußern.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, jetzt warte ich mal ab ... war nur gedacht, dass das ModTeam das ja intern auch noch weitergeben kann, da ich seit knapp ner Woche nichts von mgutt gehört habe! Aber ich will die Geduld nicht verlieren und die "Hoffnung" schon gar nicht ...

 

Letzendlich wäre es ja nur ein "Nice-2-Have" :D

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Frage mich wozu das App?

 

Ist doch alles bestens und klappt wunderbar schnell.

Wer das nicht so sieht und das blättern oder zoomen nervig findet.

Schja der soll sich nen neues handy kaufen ganz ehrlich oder es sein lassen.

 

Was kann ein Forum dafür wenn manche Handyhersteller wie z.b. Nokia es nicht gebacken bekommen,

eine ordentliche Software raus zu bringen mit der man arbeiten kann.

Der originale Browser ist sowieso nicht zu gebrauchen.

Das gleiche gilt für Samsung Handys die das Samsung eigene Betriebssystem drauf haben.

 

Androit und die Apple Software werden sowieso den markt komplett übernehmen.

Also warum was ändern?

 

Lesen, blättern, zoomen , schreiben geht wunderbar.

Wenn das bei einem länger dauert schja neues handy kaufen, wenn es wichtig ist.

Aber sowas in der Richtung wie Accordforum mobile, halte ich für nicht besonders effektiv

und macht nur wieder arbeit, was man ja auch warten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hatte lange das Nokia-N95....klappte gut.

Nun hab ich seit über 1 Jahr das Sony-Ericsson Xperia X10....was soll ich sagen...genauso wie am PC. Bin froh das ich nicht das I-phone genommen hab.

Display beim X10 ist ca. 1cm größer und alle möglichen Apps bekomme ich hiermit kostenlos.

(Im Gegensatz zu meiner Tochter mit dem I-Phone)

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Da ja bis jetzt nicht wirklich was passiert ist hier will ich den Threat nochmal hochholen.

Ist es nicht möglich den Tapatalk Script zu Installieren ? Alternativ gibt es ja noch TouchBB ( http://itunes.apple.com/us/app/touchbb-forum-browser/id317752610?mt=8 ) welches auch sehr schön ist wenn man mobil ein Forum nutzt.

 

Es ist ja nicht mit viel Arbeit verbunden den Dienst zu intergrieren und es würden bestimmt viele hier begrüssen; egal ob Iphone , HTC ...

Bearbeitet von rookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht mit viel Arbeit verbunden den Dienst zu intergrieren und es würden bestimmt viele hier begrüssen; egal ob Iphone , HTC ...

Im Ernst? Halte ich für überflüssig. Ich komme ganz gut mit Opera Mobile oder FF klar ;)

Ich kann den ganzen App-Wahn eh nicht verstehen. FacebookApp, GoogleApp, TwitterApp etc. Die Browser verbinden doch all die Apps in einem einzigen Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.