Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 springt teilweise nicht an?


Black_Pearl_CG2

Empfohlene Beiträge

Hallo. Erstmal hoffe ich zumindest zu diesem Thema antworten zu bekommen. Beim letzten aufgemachten Thema warte ich noch immer auf Antworten.

 

Jetzt zum Thema starten.

Die meiste Zeit springt er ganz normal an.

 

Jedoch passiert es mir immer òfter das wenn ich längere Strecken fahre, und dann kurz stehen bleibe (Tanken, Bankomat), das wenn ich wieder einsteige er nicht anspringen will!

Alles läuft ganz normal aber er kommt einfach nicht!

 

Nach -zig probiererei gehts dann wieder.

 

Ist aber schön peinlich.

 

Wieso kann das sein? Es hört sich dann so an als bekäme er nicht genügend Sprit, wobei immer genug drin is.

Hab mir schon gedacht das vl der Benzibschlauch oder die Düsen verstopft sind..

 

Würde morgen mal ne Flasche zur Düsenreinigung kaufen die man in den Tank füllt (bringt das wirklich was?)

 

Sonst jemand Erfahrung/Vorschläge?

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

Also bei mir war dies der gleiche Fall, öfters nicht angesprungen, vorallem kurz vorher zur Tankstellenfahrt angesprungen und als ich weg wollte von der Zapfsäule wollte er net mehr :-/

Relais alle Lötpunkte nachgelötet und es gab keine Probleme mehr. Hatte ursprünglicherweise die Batterie damals in Verdacht und dummerweise mit einer neueren ersetzt, wie alt diese vom Vorgänger war weiß ich aber nicht.

 

Evtl. das hier

http://www.akr-performance.de/wartung/Honda%7Ckraftstoffpumpenrelais-hauptrelais-3773

ich such mal weiter, hört sich jedoch bei dir sehr danach an, als wäre es eine Kaltlötstelle bzw ein thermisches Problem.

Bearbeitet von SIlenxPower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es erstmal mit dem Zündkerzentausch versuchen, meiner tat sich auch sehr schwer erneut anzuspringen wenn ich Ihn absaufen ließ, nach Zündkerzentausch sind diese Symptome verschwunden. Sollte das bei dir keine Abhilfe schaffen, dann kardynaus Tipp befolgen und von einem befreundeten Elektroniker die Relaisplatte durchmessen und löten lassen, ggf durch ein neues ersetzen. Kostenpunkt war bei Honda glaube ich bei um und bei 100€, also nichts allzu wildes
Neue Bilder wurden in der Gallerie hochgeladen :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum nachlöten braucht es keinen Elektroniker, wenn man einen Lötkolben halten kann.

 

Er haben immer die Kontakte der Relais in der Box die Probleme.

Und da kann mann mit nachlöten nichts falsch oder kaputt machen.

 

Die Brüche der Lötstelle(n) sind auch mit dem bloßen Auge zu sehen.

Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft
Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft
Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt
Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft
Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km
Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km
Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.