Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN2 Bremse hinten komplett erneuern- Durchmesser Scheibe?


Empfohlene Beiträge

Hi all.

 

 

Da mir das Quitschen und die verrosteten Bremsscheiben hinten auf die Nerven gehen, werde ich hinten komplett alles erneuern lassen. Teile (Scheiben, Sättel, Beläge) lasse ich besorgen. Dazu werde ich gefragt, wie der Durchmesser der hinteren Bremsscheiben ist, da es offensichtlich zwei Größen gibt. Kann ich gerade nicht ausmessen, da der Wagen nicht hier ist. Vielleicht weiß es hier ja jemand. Es ist ein CN2 Tourer Bj 2006 Facelift. Außerdem habe ich die Wahl bei den Herstellern für den Sattel zwischen Akebono und Nissin. Welchen soll ich nehmen? Danke für die Hilfe. Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.