Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda OEM (CW3) Navi "Automatische" Bildschirmeinstellung


Rince

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

folgende interessante Beobachtung mache ich bei meinem OEM-Navi im CW3:

 

- Im Navi kann man ja bei "Anzeigeeinstellungen" unter drei Modi auswählen: "TAG", "NACHT" & "AUTO"

 

- Ich habe "AUTO" eingestellt, weil ich es eigentlich sinnvoll finde, dass die Anzeige sich bei Einschalten der Scheinwerfer auf "NACHT" runterdimmt.

 

- Nur funktioniert es bei mir leider nur so rum: Kartendarstellung ist beim Losfahren auf "Tagesfarben" eingestellt. Ich schalte das Licht an (nicht auf "AUTO", sondern direkt manuell). Doch die Anzeige stellt sich nicht um auf "NACHT"-Darstellung.

 

- Wenn ich nun die Anzeige mit dem rechten Knopf (Schnellzugriff auf Anzeigedarstellungen) einfach manuell auf "NACHT"-Darstellung bringe, geht die Anzeige bei Ausschalten des Lichts wieder auf TAG - so rum funktioniert's also wohl super, bin verwirrt?! :)

 

- Mit Lichtschalter auf "AUTO" und beim automatischen Einschalten über Sensor geht es übrigens auch nicht automatisch auf die Nachtdarstellung, sondern bleibt bei Tag.

 

Mache ich was falsch? Kann man da wo etwas so verstellen, dass es nicht mehr richtig funzt? Die Kartenfarben im Einstellungsmenü habe ich schon überprüft, da habe ich eigentlich nichts verstellt.

Kann das Ding einen Hau haben? Kann ich mir ja fast nicht vorstellen, weil's andersrum ja geht.

 

Als Einziges den Werkseinstellungs-Reset habe ich noch nicht gemacht, da dürften mir alle Ziele verloren gehen, oder?

 

Bin dankbar für Tipps - ansonsten muss ich wohl den Resetknopf mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.