Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tools/Werkzeug die ihr haben sollt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

neien!!!so kann ich nich weiter lebe.... oh oh oh... boooooooooooo!!

 

na gut..

 

Mounty

The best engine in the world is the Vagina;

It can be started with one finger. It's self lubricating.

It takes any size piston, and changes it's own oil every 4 weeks.

It is only a pity that the management system is so f....g temperamental.

 

Nix ungetestet lassen: Man stirbt schliesslich nur ein mal...:angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich einmal das Vergnügen hatte mein Pannenset benutzen zu müssen, habe ich wieder ein vollwertiges Reserverad drin. Zum Glück habe ich einen CM1 Comfort von 2003, der noch mit 195ern fahren darf, da wurde direkt ein gerade noch guter Winterreifen auf Stahlfelge zum Pannenreifen gemacht.

 

Nee, es hat mir echt gereicht ein mal bei -2 °C zwei Stunden auf der Autobahn zu verbringen. Schuhe Versaut, Kofferaum versaut, Loch im Reifen ließ sich mit dem Pannenset nicht flicken. Meinen Vater angerufen, der 12 km zu mir nach Hause gefahren ist, um einen meiner Sommerreifen aus der Garage zu holen und danach noch mal 40 km fahren durfte, um mir den zu bringen. Noch dazu war das mitten in der Nacht, ich völlig übermüdet und musste am nächsten Tag wieder pünktlich um 8 Uhr auf der Arbeit sein (Pendler mit 50 km Fahrtweg).

 

Diese Erfahrung möchte ich nicht noch mal machen und kann jedem nur empfehlen Wagenheber und Reserverad im Wagen zu haben, solange man noch ein Auto fährt das Platz dafür hat. Jedes poplige 30 km/h Notrad ist besser als das beste Pannenset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

'nAbend,

 

haben die hardcore-Schrauber unter euch eine Empfehlung f. nen brauchbaren Rangierwagenheber? 20€Baumarkt habbich selber, soll un weg, möchte aber nicht auf Verdacht 250€ für nen Edel-Kunzer ausgeben.-..

 

Erfahrungsberichte gesucht - DANKE!!

 

Hebende Grüsse von

lupus_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

In der Aufzählung fehlt eindeutig ein Dremel 4000, am besten mit Welle :D

 

Hab damit den Endtopf vom Wagen meiner Holden rausflexen müssen, weil das Mistteil ums verrecken nicht rauswollte :motz:

 

Und einmal bei der Sache, hab ich mit den Schleifaufsätzen den Bremssattelbügel HA Fahrerseite zum Glänzen gebracht, damit er mit dem neuen Sattel um die Wette strahlen kann :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Diese Erfahrung möchte ich nicht noch mal machen und kann jedem nur empfehlen Wagenheber und Reserverad im Wagen zu haben, solange man noch ein Auto fährt das Platz dafür hat. Jedes poplige 30 km/h Notrad ist besser als das beste Pannenset.

 

Moinsen,

 

seit Samstag von Urlaub zurück, und kann Civic Al ( und mich) nur bestätigen: Am Kreuz Wittlich, von der A60 auf A1 .. plötzliches wabbeln/versetzen/dauerndes nachkorrigieren... Warnblinker, rechts ran... Reifen HiLi platt! Und das 280 km vor zuHause ..:cry:

Also GöGa mit Wuki in Warnwesten gepackt, hinter die Betonmauer. Warndreieck aufgestellt... alles ausladen ( Urlaubsgepäck Rückfahrt... sah lustig aus auf dem Standstreifen).. Ersatzrad ( eines der WR) montiert, alles wieder verstauen..

Nach 35 min gings fröhlich weiter.. und Pannenset hätte wahrscheinlich nicht weitergeholfen, dicke Blechschraube hatte sich in den Reifen gebohrt ( bereits meine 2. Reifenpanne wegen Schrauben innerhalb von 2 Monaten.. hoffentlich ist nun wieder 20 Jahre ruhe...

Ersatzrad ist also wirklich was feines ... Klare Empfehlung, va auf urlaubsreisen!!

Plattfussfreie Fahrt wünscht

lupus_ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hab noch was für die Liste. Das Teil hat mir mindestens schon 3 mal die

Herz-Lungen Maschine erspart :angel: Irgendwas fällt beim Schrauben im

Motorraum doch immer runter und garantiert dann nicht ganz durch .. :cry::

 

https://www.amazon.de/Vigor-V1764-Krallengreifer/dp/B003LM0V5I/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1508599076&sr=8-14&keywords=greifer

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ACC-CDI-2T

 

Haben wir doch schon auf der ersten Seite :wink:

 

 

@Acci-CL7

 

Für die Plastikclipse ist da doch die Greifkralle, aber da die ehh fast immer abbrechen, können die ruhig runterfallen, müssen ja sowieso dann erneuert werden :D

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.