Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wer hat meinen Ex CB3 gesehen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde, ich habe meinen CB3 (Einspritzer, 133 PS, Leistungssteigerung durch Prelude BB2 Ansaugbrücke) im Jahr 2014 nach Ostdeutschland verkauft. Seitdem habe ich nie wieder etwas vom Fahrzeug oder dem neuen Besitzer gehört / gesehen. :(

 

Hat jemand von euch den CB3 vielleicht gesichtet? Möglicherweise ist der Besitzer sogar hier angemeldet ? Ich würde mich freuen, wenn das Fahrzeug noch existiert ;) Anbei ein Foto, das kurz vor dem Verkauf entstanden ist:

 

http://abload.de/thumb/fav1spkoviku3t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo Freunde, ich habe meinen CB3 (Einspritzer, 133 PS, Leistungssteigerung durch Prelude BB2 Ansaugbrücke) im Jahr 2014 nach Ostdeutschland verkauft. Seitdem habe ich nie wieder etwas vom Fahrzeug oder dem neuen Besitzer gehört / gesehen. :(

 

Hat jemand von euch den CB3 vielleicht gesichtet? Möglicherweise ist der Besitzer sogar hier angemeldet ? Ich würde mich freuen, wenn das Fahrzeug noch existiert ;) Anbei ein Foto, das kurz vor dem Verkauf entstanden ist:

 

http://abload.de/thumb/fav1spkoviku3t.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und schönsten Accis:wink:
Ich liebe diese Form.

 

Meinem verunfallten CB7 trauere ich auch ab und an nach. Immer dann, wenn hier was darüber zu lesen gibt. Ich ertappe mich immer mal wieder, online die Angebote der 4. Generation zu schauen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] und schönsten Accis:wink:
Ich liebe diese Form.

 

Meinem verunfallten CB7 trauere ich auch ab und an nach. Immer dann, wenn hier was darüber zu lesen gibt. Ich ertappe mich immer mal wieder, online die Angebote der 4. Generation zu schauen.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trauere dem CB3 auch hinterher. Vor allem die Verarbeitungsqualität war einfach 1A. Wie satt die Türen ins Schloss fallen ist der Wahnsinn. Die Ausstattungsdetails waren für Baujahr 91 sagenhaft. Beleuchtetes Zündschloss, beleuchtetes Handschuhfach, beleuchteter Aschenbecher, Tachodimmer, elektrisch ausfahrende Antenne, Türeinstiegsbeleuchtung und so weiter. Das hatten nichtmal aktuellere Civics bis 2005. Hätte den CB3 gerne behalten, da ich sehr viel Arbeit, Geld und Zeit investiert habe. Die von mir verbauten Dinge wie z.B. USDM Nebelscheinwerfer und die Ansaugbrücke vom Prelude BB2 hatte nun auch nicht jeder. Das machte mich irgendwo schon stolz. Letztendlich musste der Accord allerdings einem sichereren Alltagsfahrzeug mit Airbags weichen. Hätte ihn auch gerne als Saisonfahrzeug behalten aber dazu fehlten mir die Möglichkeiten. Zum Glück befindet sich noch ein CB7 mit 4WS im Familienbesitz. So kann ich immer mal wieder eine Runde drehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich trauere dem CB3 auch hinterher. Vor allem die Verarbeitungsqualität war einfach 1A. Wie satt die Türen ins Schloss fallen ist der Wahnsinn. Die Ausstattungsdetails waren für Baujahr 91 sagenhaft. Beleuchtetes Zündschloss, beleuchtetes Handschuhfach, beleuchteter Aschenbecher, Tachodimmer, elektrisch ausfahrende Antenne, Türeinstiegsbeleuchtung und so weiter. Das hatten nichtmal aktuellere Civics bis 2005. Hätte den CB3 gerne behalten, da ich sehr viel Arbeit, Geld und Zeit investiert habe. Die von mir verbauten Dinge wie z.B. USDM Nebelscheinwerfer und die Ansaugbrücke vom Prelude BB2 hatte nun auch nicht jeder. Das machte mich irgendwo schon stolz. Letztendlich musste der Accord allerdings einem sichereren Alltagsfahrzeug mit Airbags weichen. Hätte ihn auch gerne als Saisonfahrzeug behalten aber dazu fehlten mir die Möglichkeiten. Zum Glück befindet sich noch ein CB7 mit 4WS im Familienbesitz. So kann ich immer mal wieder eine Runde drehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Allerdings! Der sieht ja aus wie geleckt. Aber was nutzt es wenn keine Möglichkeit als Saisonwagen gegeben ist. Immerhin hast Du den CB7 zum rumkurven noch. Glaub mir ... ohne CB fehlt einem was. Ich hab meinen nicht ohne Grunde 2013 wieder zurückgekauft. :D

 

Ich finde den roten Streifen echt chic. Wieviel mm hat der? 6? Würde gut zu meinen dunklen Felgen mit rotem Akzentring passen.

 

PS: Hab mal spontan nen Photoshop gemacht. KOmmt echt gut zur Geltung der Streifen. :D

acci.jpg.0432c8cef1500a6e0942dd363b3de460.jpg

acci2.jpg.90ae74e880a102dbe68c98ee8e811308.jpg

Bearbeitet von Lude(r)
Accord CB7 Bj. 1991 - Mitsu Galant EA0 V6 Bj. 1999 - CB Blog: http://www.cb-fan.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.