Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorlauf


peterschn

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal, ich frage jetzt einfach mal hier so in die Runde, also wir haben einen accord Baujahr anfang 98 ; 2,0Is mit 139 Ps, nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem das er nicht mehr richtig läuft, er läuft so wie ein Traktor und ruckelt aber nur bei Umdrehungen bis 4000, dann läuft er ruhig, Kabel sind in Ordnung Zündkerzen sind auch gewechselt, gut mein Auto hat schon 500tsd, aber ich möchte ihn nicht aufgeben, ist ein Teil von mir geworden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...

wenn der Motor unruhig läuft also immer wieder nach vorne Zieht beim fahren konnte es sein das du die Zündung nachstellen musst. wurde bei mir gemacht da hab ich mitgeholfen das Auto Zündete danach wieder richtig.

 

check erstmal dein Zündzeitpunkt das kostet nichts je nach auto kannst du es Mechanisch einstellen (oder elektronisch wenn du pech hast)

 

das das Auto mit höherer Drehzahl flüssiger läuft sollte klar sein auch für den Fakt das es wahrscheinlich eine NA engine ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.