Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Laufleistung CG /CH


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Monate später...

Guten Abend liebes Forum,

 

ich bin zwar schon seit März angemeldet, da ich nun seit einem Jahr einen Accord gesucht habe, möchte mich, bzw. viel mehr meinen Accord nun aber Euch vorstellen.

 

Ich habe ihn vorgestern Abend gekauft und gestern zugelassen:

 

Honda Accord CG8 ES (Vollausstattung bis auf Leder und Navi)

 

Erstzulassung: 8.11.2002

 

Kilometerstand: 35200 --> original/ nachweisbar

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc137320eqa9t2wd8.jpg

 

Aus erster Hand von einem 85-jährigen, der ihn geliebt und genau so gepflegt hat.

Ich habe noch nie ein Auto gesehen oder gefahren, das älter als 3 Jahre und in einem so guten Zustand ist/ war! :)

 

Liebe Grüße, Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke RaZeR86! :)

 

Ja, sie sehen sich wirklich sehr ähnlich :D Meiner hat bisher leider nur die 10 Jahre alten M+S Reifen mit Stahlfelge und original Honda Radzierblenden drauf...

Will mir dann vielleicht im Frühjahr einen Satz schöne Honda-Felgen, wie die Floppy1984 zulegen oder vielleicht sogar ein paar dezente Mugen Felgen o.ä. besorgen - natürlich möglichst günstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll man ja alle 5 Jahre machen oder nach 100.000 km, soweit ich mich richtig erinnere ;) Meiner beim Type-R kommt auch bald wieder dran, hatte den 2008 bei 120.000 zuletzt gemacht, jetzt hat er 191.000 drauf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen CG9 bj 06/2000 mit ca 185k km.

Seid ich ihn habe musste ich die zündplatte im zündschlosd auswechseln lassen.

Das sei eine krankheit bei denen hab ich hier im forum gelesen.

Ansonsten nichts gravierendes außer einer schwizenden ventildeckeldichtung, aber ich schätze das fällt uunter verschleis oder? ;)

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre einen CG8 ES, mit ca. 210tkm ;)

Im Standgas ist er leiser als so mancher Neuwagen, kein Nageln... nichts! :D

 

Bis jetzt nur die Kupplung gemacht... und Querlenker vom Vorbesitzer, laut Honda Datenbank.

Habe den Wagen im Feb. 2012 gekauft mit ca. 160tkm und fahre recht viel...

und trotzdem lässt mich das Auto nicht im Stich!

 

Gruß Razor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo zusammen,

 

um nicht gleich ein neues thema zu eröffnen würd ich dieses gern etwas aktualisieren (lassen).

grund ist interesse an einem ch1 und den fragen der haltbarkeit. mich interessiert am weisten wie ,,standfest'' der H22A7 eben ist, und ob und welche probleme rein motortechnischer art zu erwarten sind.

danke im voraus für eure meinungen/beiträge/know-how

 

gruß

bertolino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nen cg8 Baujahr 2001.

Momentan 205000 km.

 

seit kurzem ein nerviges problem. Der boden auf der fahrer seite hinter dem kupplungspedal ist durchgerostet und jetzt wirds innen immer nass. von außen war das nicht zu sehen sonst hätte ich es frühzeitig behoben. aber das wasser hat sich schön hinter dem unterbodenschutz entlang geschlichen so hab ichs erst bemerkt wos nass innen wurde. werd ich jetzt wohl was dran schweissen müssen.

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.