Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

OEM Honda Teilenummern


CH1-freak

Empfohlene Beiträge

Ich verzweifle bald.

 

Kennt irgend jemand eine Seite, wo man die OEM Teilenummern heraussuchen kann für die EDM Accords BJ 1998-2002???

 

Ständig findet man nur die japanischen oder amerikanischen Versionen (bzw. Coupes).

 

Das kanns doch nicht sein, dass es da gar nichts gibt?!?!

 

mfg

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://www.lingshondaparts.com/honda_car_parts_block_selection_C30.php?mod_01=2258

Das sind teilweise aber keine Orginalnummer von Honda.

 

http://honda-europe.epc-data.com/accord/2000_5mt/

Das sind leider keine Bilder dabei.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter WIE geil, das funktioniert wirklich :D wie kommt man da drauf?

Die Seite ansich kannte ich schon.

 

Vielen, vielen Dank für diesen Tipp!!!

 

@Lil Krayzee:

www.honda-europe.epc-data.com

jz wo du das gepostet hast, kann ich mich erinnern, dass ich auf dieser Seite schon einmal war, und für mich total unbrauchbar war, da ich eigentlich die Teile IMMER nach den Bildern suche^^

 

@VtecFahrer:

kommt auch blöd, wenn ich zum HH hingehe und nach der Teilenummer frage, aber dann wo anders bestelle - was ich tue, weil ich immer über die Werkstatt meines Vertrauens einkaufe (bekomms da billiger)

 

 

Nochmals vielen Dank für die schnellen Antworten! :)

ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso blöd ? Ich mach das immer so. Du sagst ja auch nicht brauche die Teilenummer. Sondern gehst hin fragst ob nach dem teil, die schauen drucken dir aus wie teuer das ist dann sagst du alles klar danke ich schaue mal ob ich es wo günstiger kriege. Die wissen sowieso das sogut wie jeder online bestellt und das tut den nicht weh 2 Minuten da eben zuschauen. Anders wäre es wenn du dich beraten lässt bei Media Markt und Trz woanders kaufst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso blöd ? Ich mach das immer so. Du sagst ja auch nicht brauche die Teilenummer. Sondern gehst hin fragst ob nach dem teil, die schauen drucken dir aus wie teuer das ist dann sagst du alles klar danke ich schaue mal ob ich es wo günstiger kriege. Die wissen sowieso das sogut wie jeder online bestellt und das tut den nicht weh 2 Minuten da eben zuschauen. Anders wäre es wenn du dich beraten lässt bei Media Markt und Trz woanders kaufst.

 

Das is genau das gleiche.

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.