Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Grüßle von der Zollernalb


Benny_81

Empfohlene Beiträge

Hallo und liebe Grüße aus dem Raum Zollernalb im Schwobaländle.

 

Ich heiße Benny, bin Bj. 81 und schon seit langer Zeit Honda-Fan und hatte schon verschiedene Honda´s. Darunter einen CRX Del Sol, einen CR-V, nen Accord CC7, einen CU1 der nun zum Verkauf steht und aktuell bei einem leider etwas heruntergekommenen CH6 den ich mir wieder hübsch herrichten möchte. Nebenher fahre ich noch gerne mit dem Motorrad (Kawasaki) und beruflich bin ich in einem Familienbetrieb als Ofenbauer unterwegs. Gelernt habe ich vor langer Zeit den Beruf Kfz-Lackierer, dennoch nicht mehr tätig darin, da fehlt einfach die gewisse Räumlichkeiten und das Werkzeug dazu, um es weiter zu betreiben.

 

Habe das Forum schon ein bisschen überflogen und hoffe das ich nun mithilfe dessen und den netten Menschen hier, fündig an Tipps & Tricks werde um den CH6 wieder in einen ordentlichen Zustand zu bekommen.

 

Mein CU1 ist leider zu verkaufen, da ich ihn zusammen mit meiner mittlerweile EX-Freundin gekauft habe und sie wieder die hälfte davon will. Ein tolles Auto, aber leider muß er deswegen verkauft werden. Sollte diesbezüglich jemand Interesse haben, der Preis ist starke Verhandlungbasis und wenn er in gute Hände kommt, sowieso!

Hier der Link

 

Am CH6 sind leider auch noch einiges an Arbeit zu machen. Die Bremsleitungen sind leider durch und müssen neu und einige kleinigkeiten, worauf ich hoffe mehr Hilfe durch das Forum zu bekommen.

Darunter sind zum Beispiel die Kunstoffpins an der Heckklappe wo die Kofferraumabdeckung halten. Habe schon viel gesucht und in Werkstätten gefragt, aber niemand wußte woher ich das bekomme außer mit Glück direkt von Honda. Am Türgriff innen, ist der Chrom abgeplatzt und auch einige von den Kunstoffnieten fehlen im Kofferraum und der Heckstoßstange.

Sollte es hier eine gute Adresse geben, wo ich sowas beziehen könnte oder Alternativen gibt, wäre ich superglücklich und erfreut darüber!

 

Hier noch die Bilder vom Kauf des CH6. Aktuelle Fotos hab ich leider noch keine gemacht:

 

Acci_01.JPG.3eeac939c77e02e5130d5d43a2798dd4.JPG

Acci_02.JPG.41bd6024cd776e2184f224756c9a1f43.JPG

 

Viele Liebe Grüße und Danke

Benny

Bearbeitet von Benny_81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.