Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Treffen 2010


xstasy

Empfohlene Beiträge

Nabend!

Wir haben zwar noch ca. 1 Jahr Zeit, trotzdem wollte ich mal nen Anfang machen....

Also mir ist von diversen Usern zu Ohren gekommen, dass das Treffen in Juterbog auf der XXL Location doch sehr ansprechend von Location war und ist.

Deshalb schlage ich mal stumpf wieder die gleiche Location für das Jahr 2010 vor.

Vorallem weil man Go Kart fahren kann und die 1/8 Meile zur verfügung steht....

wenn jemand was anderes hat, immer her mit den SERIOSEN Vorschlägen.:wink:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 987
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tach

 

also ich fand Juterbog ganz geil,würde ich für nächstes jahr auf jeden fall wieder gut finden.das mit dem frühstück der 1/8 meile und das go kart fahren ist schon top,denke mal das uns da am meisten geboten wird.

 

wenn nicht die Go karts auf der strecke sind finden auch freie supermoto rennen und so statt,also auch noch schön was zum zuschauen.

 

aber wenn es was noch besseres gibt bin ich auch dabei,werde eh freitag und montag urlaub nehmen und die km sind mir egal.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine zustimmung.

 

auch wenn es nicht so zentral gelegen ist, wie ringdingfrank bemängelt hast, ist es doch, wie ich finde, eine für unsere zwecke optimale location, bevor keine bessere gefunden wird.

vielleicht ist ja nächstes jahr wieder die rollbahn für uns, bzw, die 1/8 meilen fans offen.....

Bearbeitet von B-CH6
1/4 meile in 1/8 geändert
Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ist ja wieder im Osten...

wollten mer net dies jahr was mittiges anstreben? Frankfurt, Fulda... So können auch die User aus dem Ruhrpott (sind ja einge) dazu kommen. Oder sind denen die Km auch egal?

Ich versuch mal was ausfindig zu machen, von wegen Kartbahn oder sowat. ;)

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach das....aber wie gesagt, die Location muss was bieten...sonst saufen wir uns ja in den....:rolleyes:
ist doch net schlimm?! :D

 

Wie wäre es eig. mit der Nordschleife? Da gibt es doch sicher nen netten Platz zum Zelten? Und wer mag kann da au ne Runde drehen!

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kannste auch mal deine Kiste ausfahren ;)

Preis sollte zwischen 15-20€ die Runde liegen.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann´s wohl Jemand wahrlich nicht abwarten - gell Stas :D

 

Eins vorweg:

Es ist natürlich von großem Vorteil, wenn wir uns in diesem Thread auf das Wesentliche konzentrieren und nicht JEDER 2. schreibt, ob er dabei sein wird oder nicht (die Realität sieht nämlich im Endeffekt sowieso immer anders aus).

 

Es geht hier hauptsächlich um Folgendes:

DIE LOKATION des Treffens und weitere Ideen, bezogen auf die Örtlichkeit - siehe:

...wenn jemand was anderes hat, immer her mit den SERIOSEN Vorschlägen.

Also Leute:

Entweder macht Ihr Vorschläge und teilt uns eure produktiven Ideen bezüglich der Lokation mit oder haltet die Finger bitte noch still.

 

 

@ japandriver:

Dein Kollege vom letzten XXL-Treffen (Christian glaube ich) kennt doch ebenfalls einige preiswerte Anlaufstellen (bezogen auf´s Kartfahren) - vielleicht kannst Du ja durch den Guten etwas Mittiges in Erfahrung bringen, so dass wir demnach recherchieren und uns ´ne passende Lokation organisieren können.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ihn morgen auf der maloche fragen um welche kartbahn es sich handelt und er soll vorher anrufen das wir vieleicht einen besseren preis bekommen,werde dann schreiben in welchen ort das ist und dann können wir uns in ruhe um ein würdiges "fahrelager" kümmern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein deraretiges event geplant wird würde ich die kolonenfahrten mit planen denn es gibt doch nix geileres als in ner riesen kolonne voll mit geilen accis zu fahren oder?:D

 

 

mfg

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word!!!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jüterbog war doch klasse. Für mich spricht dafür:

-- Kartbahn

-- Frühstück :D

-- Landebahn

-- Crasheis an der Tanke:auslachen:

-- Platz ohne Ende für nächtliche Musikaktionen

und letztens würde ich für euch Nasen die ca. 300km wieder in Kauf nehmen.:D:D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.