Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 Felgen


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Servus Kollegas :wink:

 

Bevor Du dich evtl. weiter fragst, würde ich Dir schon mal die Boardsuche bzw. den praktischen Rad-Reifen-Kombination-Bereich empfehlen, denn dort wirst Du einige interessante Themen zu deinem Felgen-Anliegen finden ;)

 

HIER werden z.B. einige Grenzwerte bzw. Empfehlungen erwähnt, die man ohne jegliche Radhausarbeiten verbauen kann...wie z.B. 7"x17 ET40 mit 215/45/17 oder sogar eine 7,5" Felge

 

HIER geht´s beispielsweise um die heiße 18"-Thematik am CG8...

 

Aber das Wichtisgte ist dennoch, bevor man dich mit weitere Gegenfragen löchert, wie denn die entsprechende Einpresstiefe (ET) und die Felgenbreite deiner Wunschfelge lauten :weissnich:

 

Apropo...deine genannte Zahl von 210/40 R18...ich bezweifel, dass das überhaupt kompatibel ist...allein schon wegen dem Tragfähigkeitsindex vom CG smileys81.gif ...die Kombination von 215/35 R18 bzw. 225/35 R18 müßte es dann schon eher werden...aber detailiertere Infos findest Du unter den o.g. Links...

 

 

GOOD LUCK beim Schnöckern :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.