Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nazis unter uns? Autobild deckt auf! Moderne Zeichen!


RaZeR86

Empfohlene Beiträge

Eigentlich traurig sowas...

Und wie ironisch, sich zum Beispiel von den Italienern als Nazi beschimpfen lassen zu müssen...

Welche Partei war da gleich noch mal laaaaange regierend? No Comment :wall:

 

Und wenn Leute gefragt werden, nennen sie 3 bekannte Deutsche kommt meist nur 1 zustande...

 

Und das war ein ÖSI :grummel:

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Haben wir hier im land keine andren probleme jeden tag liest iwo neuen scheiß -.-

Hatte bei meinem ersten auto auch sh drauf und nu was solls hab auch ne flagge am haus und bloß weil man hier im lande schon nazi ist wenn man Nationalstolz hat tuts mir leid :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragt einen Nazi mal wie Adolfs Vater mit Nachnamen hieß ... das wissen die wenigsten bis gar keine mehr ... Hört sich nich ganz gleich an ;)

 

Es ist aber oberpeinlich wie manche an dem Herr festhalten .. Hallo ? er ist seit 68 Jahren Tod ! Keiner wird mehr sowas unterstützen !

 

Mal für einige die es interessiert .. Nein ! Hitler hatte nicht schon immer einen Bart :D

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Bundesarchiv_Bild_183-1989-0322-506%2C_Adolf_Hitler%2C_Kinderbild.jpg/410px-Bundesarchiv_Bild_183-1989-0322-506%2C_Adolf_Hitler%2C_Kinderbild.jpg Quelle (Wikipedia)

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Super hast du es gemacht, jetzt haben wir ganzen Nazis uns doch tatsächlich hier geoutet :D

 

Edit: Btw, Alois Schicklgruber - Sohn von Anna Maria Schicklgruber und Johann Georg Hiedler (daraus wurde später Hitler, da er den Namen für eine Hochzeit ändern musste). Stellt euch mal ein "Heil Schicklgruber" vor :D Süß.

Bearbeitet von stixxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite zwei des Dokuments ganz unten zu dem Bild mit der 'schwarzen Feinstaubplakette':

 

"Schwarz, breit, Kreuz: Richard in seinem aufgemotzen Passat. Er bezeichnet sich nicht als Nazi, ist aber stolz auf sein Land, die Bundes Republik Deutschland."

 

 

Warum taucht das in diesem Artikel mit auf?? Ist der Stolz auf Deutschland, Heimatland, jetzt auch schon strafbar??

 

Verschrobene Gesellschaft -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das vaterland deutschland ist,dann ist der satz "ich bin stolz ein deutscher zu sein" der selbe wie, ich bin stolz auf mein vaterland.....merkste selber,nech?!?!?!

 

was man dafür getan hat?: sein ganzen leben schon für eine deutsche firma zu arbeiten.in deutschland,für deutschland.

steuern zu bezahlen

bei einkäufen und urlauben drauf zu achten das sein geld im land bleibt und so weiter.

 

warum man stolz drauf sein kann?: weil wir ein sehr kleines land sind und wirtschaftlich ganz oben mitspielen.weil man so wie in deustchland nirgends auf der welt so sozial abgesichert ist und so weiter.

 

erst nachdenken...dann schreiben

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum weht dann die japanische Flagge als Avatar bei Dir?

Warum hast Du kein deutsches Fahrzeug?

 

 

Mir ist es übrigens egal, wo mein Geld hingeht, was ich für ein Fahrzeug kaufe oder wessen Fußballmannschaft gerade eine EM/WM anführt. Ich sehe es nicht als notwendig Deutschland als etwas besonderes hoch zu heben. Ich liebe meine Heimat. Diese ist aber eigentlich nicht auf ganz Deutschland zu interpretieren, sondern entspricht eher der lokalen Region, in der ich lebe.

 

Vermutlich, weil ich kein bekloppter Fußballfan irgendeiner Mannschaft oder Verein bin, muß ich dieses Fähnchengestecke ans Auto auch nicht mitmachen. Finde ich immer wieder verwunderlich, dass man alle 2 Jahre bunte Fähnchen oder Spiegelsocken an sein Auto steckt. Bei den olympischen Spielen macht das keine Sau, aber bei sowas wie Fußball... Ist nur nen Spiel, mehr nicht. Aber es scheint die Kraft zu besitzen, ein Volk bzw. Teile davon zu etwas zu motivieren, was kein Politiker mehr seit zumindest 2 Jahrzehnten mehr hinbekommen hat. Und seit 2008 scheint man nun wieder stolz auf Deutschland sein zu dürfen - ob es am Ende nicht nur der Fußball war?

Bearbeitet von Gotsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kläre dich gern auf wie sich das bei mir verhält ;-)

 

das ich einen japaner fahre und in meinem avatar die flagge weht zeigt meine sympathie.das ich "stolz bin ein deutscher zu sein" heißt nicht das dieses land das maß der dinge ist oder das ein zigste land was von mir akzeptiert wird. ich mag das land und lebe gern hier und kann mich damit auch identifizieren deutscher zu sein. wenn es irgendwem peinlich ist ist er selber schuld. die vergangenheit unseres landes ist nicht die beste,keine frage,aber da habe ich nichts mit zu tun und auch keinen einfluss drauf.

das es dir egal ist wo dein geld hingeht ist mehr als traurig. aber bei mir geht es eh mehr um das regionale,ich zahle gern ein wenig mehr wenn das geld hier bleibt.

zu thema fußball....ich hasse fußball in jeglicher form und kann diesen hype auch nicht nachvollziehen.also das ist nicht der grund warum ich deutschland mag^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es dir egal ist wo dein geld hingeht ist mehr als traurig. aber bei mir geht es eh mehr um das regionale,ich zahle gern ein wenig mehr wenn das geld hier bleibt.

 

Ja, warum hast Du dann nen Japaner vor der Tür?

 

Weißt Du, bei irgendnen Samsung, Nokia oder Apple-Handy kreidet einem Niemanden an, dass man gefälligst ein heimisches Produkt kaufen sollte, damit das Geld im Land bleibt. Aber bei den täglichen Frühstückseiern, der Wurst oder dem Auto ist es anscheinend nicht mehr egal.

 

Dabei vergessen wir, dass wir über unsere Lohnabschläge und über jeglichen Einkauf über die Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer, Strafzölle & Co genügend Geld im Lande lassen.

 

Und ganz nebenbei leben wir längstens in einer globalen Weltwirtschaftzone. Pustekuchen, wem wir unser Geld in die Hand drücken, es wird zu uns zurückfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jandariko es ging darum ob man es sich wagen kann "stolz" zu sein und nicht das man auch deutscher ist wenn man hier geboren ist.....

 

Gotsche die frage habe ich dir schon beantwortet warum ein japaner vor der tür steht.aber wenn wir erbsen zählen wollen bitte: die honda vertretung deutschland und mein hier ansässiger händler hat da auch mit geld verdient ;-)

dein beispiel mit dem handy ist nicht sehr aussagekräftig weil es kein vergleichbares deutsches produkt gibt.

es ist alles global was genau gut so ist,ich beschränke mich nicht nur auf heimische produkte,warum auch?

ich meinte das ehr im kleinerem sinne mit geld hier lassen,das man halt schaut das man sein geld so gut es geht in der region lässt,das finde ich nicht verwerflich oder engstirnig.

 

p.s. ich hoffe das du mit deinem kommentar deutsch sein vs. nazi sein nicht mich meinst und du mich versuchst hier in eine schublade zu stecken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. ich hoffe das du mit deinem kommentar deutsch sein vs. nazi sein nicht mich meinst und du mich versuchst hier in eine schublade zu stecken!!!

 

Immer ganz ruhig bleiben! Der Satz war nur die Antwort auf Vixxis Einwand Offtopic zu werden und nicht auf Dich gemünzt. (Und es ist ja wohl nen großer Unterschied, ob man sich als Deutscher wohl fühlt oder ob man Nazi ist und das ganze Nationalding etwas überzogen wahrnimmt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt....:schock: Ich stelle gerade fest, dass ich auch stolz auf mein Land bin und auch mit Stolz meinem Land 2 Jahre gedient habe. Dazu ja noch die Sympathie zu Honda und meine kurzen Haare... Kann mir noch geholfen werden Auto Bild??? :D

 

Die sollten vielleicht das BILD in Autobild groß schreiben, um zu zeigen, dass sie auch nur noch so Hochqualitative Beiträge schreiben wie Bild selber :repekt:

Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer die BILD eine Zeitung nennt ist genauso schuld :P

 

Zu den Schubladen, das ist doch das was die Bild will. Alle wieder in eine Schublade stecken. Und leider verfolgen sehr sehr viele auch dieses schwarz-weiss Denken was dieses Thema angeht. Vor einigen Jahren hatte ich jenseits der WM/EM eine Deutschlandfahne hier hängen. Ihr glaubt garnicht wie oft ich darauf angesprochen und gefragt wurde ob ich rechts sei -.-

Zu gern hätte ich diesen Leuten mit Geschwindigkeit ins Gesicht gefasst für diese grenzenlose Dummheit. Leider bin ich zu gut erzogen.

 

Auf der anderen Seite geht mir auch die allgemeine Hetze gegen alles rechts angehauchte tierisch auf den Keks, während die linke Fraktion - bis ins extreme Lager - Narrenfreiheit geniest.

Hinzu kommt ja noch dieses rückgratlose Rechtfertigen alà "[...] Ich bin kein Nazi oderso, aber [...]", wenn man seine Meinung verkündet. Dank des extrem geringen IQs einiger Landsleute, ist man leider zu oft dazu gezwungen.

Diese Entwicklung lässt sich auch nicht aufhalten, solange Politik, Hartz4-TV und Schundblätter wie die Bild weiterhing solche Klischees bedienen um die Narrengesellschaft zu belustigen. Hauptsache die Unterschicht hat ein Thema für den Stammtisch.

 

Und jetzt folgt mein Rage-Quit für Heute :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Bekannter hat am 20.04. Geburtstag. Der DJ, der zuletzt bei seinem runden Geburtstag bestellt wurde, hatte schon Besorgnis über die mögliche Art der Veranstaltung gehabt und war dann ganz erleichtert, dass es ein ganz normaler wenn auch runder Geburtstag war... Bearbeitet von Gotsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo liebe Gemeinde. :wink: Ich geb meinen Senf auch noch dazu...;)

 

„Nazi“ war ursprünglich ein "Spitznme" des Vornamens Ignaz, der in Bayern und Österreich häufig war. Abwertend gebraucht wurde der Begriff für eine einfältige, törichte Person.

 

Dann noch viel Spaß. uuuuund weitermachen... :D

Intelligentes Leben im Weltall?

Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.