Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl9 ölt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich frage mich ehrlich was man sich hier auf so eine Frage für eine Antwort erhofft ?!

 

Da kann ich genau so fragen mein Auto klappert irgendwo weiß einer was das ist ?!

 

Es gibt einige Simmeringe oder Dichtungen wo es lecken kann aber nicht muss. Generell haben die Motoren keine Probleme mit Schwitzenden oder Leckenden Dichtungen,auch nicht mit der Ventildeckeldichtung. Ich hatte meinen Deckel schon 2 mal ab und die Dichtung ist immernoch die erste (10 Jahre alt) da ist alles Staubtrocken. Manchmal reicht es einfach auch die Schrauben mit dem Richtigen Drehmoment und mit Verstand anzuziehen.

 

Zudem werden unsere Motoren in Japan zusammengebaut und die vom TSX in Amerika auch die Motoren sind trotz gleichen Hubraums nicht 100% gleich, kann gut sein das beim TSX ein Zulieferer eine Schlechte Dichtung geliefert hat und dann gibts Probleme...

 

Wenn man wirklich nicht sieht wo es herkommt dann erstmal eine richtige Motorwäsche machen und dann schauen wo es herkommt. Und dann eventuell mit einem Bild hier posten dann kann man dir weiterhelfen.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich... wenn ich die stelle Fotografieren könnte wüsste ich woher es kommt^^ aber egal.. hätte jemand das selbe problem gehabt hätte er mit ne antwort geben können ohne diese lästigen Kommentare die keiner lesen will

 

thread bitte löschen!

 

Wir versuchen dir doch zu helfen!

Aber ohne ein paar Infos ist es etwas schwer.

Motorwäsche machen und dann gucken wo es rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

 

und nach der Mortorwäche den entsprechenden Bereich etws mit K2r FleckenSpray ein-'Schneien'.. so kriecht das Öl nicht weiter und man kann die Stelle der Undichtigkeit besser lokalisieren... bzw WO der Fleck entsteht..

Das da meine ich: http://www.k2r.de/k2r/Fleckenentfernung/k2r_fleckenspray.php?navid=2

 

Unbeflecktes WE wünscht

lupus_ch

Bearbeitet von lupus_ch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.