Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fehlercode P0603


Empfohlene Beiträge

Hallo Accord Fans,

 

Der CL9 meines Dad hatte krankheitsbedingt eine längere Standzeit was in einer komplett leeren Batterie resultierte. Nach dem Laden und Wiedereinbau der Batterie lief alles problemlos. Bis auf das "Check Engine Light". Ein Auslesen brachte den Fehlercode P0603. Nach dem Löschen erscheint er sofort wieder. Habt ihr eine Idee, was ich selbst überprüfen könnte?

 

http://kramperth.de/check-engine-light-1.jpg

 

Danke und Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo

 

Ich würde als erstes mal alle Sicherungen ziehen und überprüfen.Danach die Batterie erneuern.

Springt er denn an ohne Starthilfe mit der alten Batterie?

Ebenso mal das Massekabel checken,das was von der Batterie weggeht.Wenn der Motor damit normal läuft,kann man das auch erstmal ignorieren.Vielleicht gibt sich das nach mehrmals fahren ja wieder.

 

Mfg 345

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde als erstes mal alle Sicherungen ziehen und überprüfen.

 

ok, gibts neben dem Fahrgastraum noch irgendwo anders welche?

Gäbe es eine bestimmte Sicherung, die in Frage käme?

 

Springt er denn an ohne Starthilfe mit der alten Batterie?

Ebenso mal das Massekabel checken,das was von der Batterie weggeht.Wenn der Motor damit normal läuft,kann man das auch erstmal ignorieren.Vielleicht gibt sich das nach mehrmals fahren ja wieder.

 

Er sprang dann problemlos an. Auch bin ich jetzt schon einige km gefahren...

 

Was meintet ihr mit Softwareupdate?

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.