Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Automatikgetriebe Schaden? CG8 1.8l 2002


Jcksn

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und mädels,

 

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen da keiner bisher eine gute Antwort hatte.

Seit einiger Zeit ruckelt das ganze Auto sobald es warm ist. Dir besonderheit hierbei ist, dass gefühlt nur der erste Gang betroffen ist. Im warmen Zustand von P/N auf D schalten ist die reinste Qual.

Genau das selbe Phänomen tritt auf wenn ich an der Ampel zum stehen komme und die Automatik in den ersten Gang runter schaltet. Beim manuellen runter schalten in 1 fühlt es sich an als würde der Gang rutschen.

Beim durchtreten des ersten gangs bis Ende und beim hoch schalten gibt es allerdings kenne Probleme

 

Ich habe jetzt zwei Optionen, getriebeöl austauschen lassen mit Spülung(angeblich nötig da es ein altes Auto ist) 350€

Getriebe überholen lassen ca 1400€

 

Ich möchte ungern 350€ ausgeben wenn am Ende raus kommt das ich es überholen lassen muss.

Laut einem bekannten ist das allerdings die Lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.