Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alu-Felgen für CH6


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

ich muss an meinem CH6 zwei LM-Felgen ersetzen, die einen Höhenschlag haben. Recherchen im Netz und Nachfragen bei Autoverwertern blieben ohne Erfolg. Einen kompletten Satz für viel Geld will ich vermeiden, zumal das Angebot recht dünn geworden ist. Der Acci hat noch ein gutes Jahr TÜV und soll dann evtl. ersetzt werden.

 

Hat jemand eine Idee, wo man noch was bekommen kann oder mglw gar noch Felgen zu liegen, die er nicht mehr benötigt?

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe mir schon gedacht, dass die Reaktion hier riesig sein würde und daher mein Räder-/Reifenkonzept neu angedacht. Aus einer Nachfrage wird somit ein Angebot.

 

Nach dem Wechsel auf die Winterräder in den nächsten Wochen bleiben 4 Sommerräder übrig: Felge Aluett 6J x 16 H2 (Typ 07 606) und Reifen Hankook K125 (205/65R16 87 V ; ca 8Tkm gefahren). Eine der Felgen ist Schrott. Eine zweite genau genommen auch. Die Dinger sehen aber noch ganz manierlich aus.

 

Im Frühjahr des kommenden Jahres stehen dann 4x Dunlop Response 2 (195/60 R15 T) zur Verfügung, die dann zwei "Winter" mit wenig km auf der Rille haben.

 

Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.

 

Gruß

Frank

Bearbeitet von Frank15295
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.