Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CH6 Wo finde ich Benzinfilter und Sicherung für Rücklicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Kenner des CH6,

 

als fast völliger Laie suche ich den Einbauort des Benzinfilters. Das Auto ging in letzter Zeimehrfach während der Fahrt aus. Das ist in bestimmten Situationen nicht nur lästig, sondern kann auch sehr kritisch werden. Ich vermute mal, das im Filter Dreck drin ist. Beim Startversuch ist er ja dann wieder da. Beim Versuch das Auto nach dem Wiederstart mit Vollgas laufen zu lassen, lief der Motor als wenn ich mit dem Gaspedal spiele - also nicht rund.

Als Zweites suche ich die zuständige Sicherung fürs rechte Rücklicht. Das Handbuch habe ich mehrmals durchgesucht. Aber nichts zu finden.

Danke und Gruß

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Da im Bild sitzt aber nur die Pumpe drin!! (korrigiert mich, falles es bei den CLs anders sein sollte...)

 

Der Benzinfilter sitzt bei der CG/CH Reihe eindeutig wo anders!!

Ich habe Bilder angefügt - da ist alles schön erklärt (in Englisch).

 

Das mit dem Rücklicht ist echt ne komische Sache, auch in meinem Handbuch habe ich keine direkt zuständige Sicherung fürs Schlusslicht (rot) gefunden.

Fakt ist aber, dass ein Rot/Schwarzes Kabel vom Kombi-Licht-Schalter in den Fahrer-Sicherungskasten geht. Der Deckel zum Sicherungskasten befindet sich seitlich vom A-Brett (Fahrerseite). Wenn die Türe geschlossen ist, dann wird diese Abdeckung verdeckt (ich hoffe du weißt, was ich meine^^). Auf diesem Deckel ist auch erklärt, welche Sicherung/Relay für was zuständig ist. Schau mal, ob du da was von "Taillight" findest.

FuelSystem_Location.thumb.jpg.cc8005b1052057aad79682d92c17daa1.jpg

FuelSystem_Fuel-Filter.thumb.jpg.6cd5e214c9dbd234738eb00404c4c56b.jpg

FuelSystem_Fuel-Pressure.thumb.jpg.1bfeb78f72c2a6dce2eaad3218ab08ca.jpg

FuelSystem_Fuel-Tube.thumb.jpg.e520ca11c5146de539445ef6bb44cd6b.jpg

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Rücklicht ist geklärt...
Woran lag´s im Endeffekt bzw. was war der eigentliche Fehler ?

 

Wer weiß wievielen Du mit der Bekanntgabe deiner Lösung in Zukunft noch helfen und reichlich Arbeit ersparen kannst - THX im Voraus :D

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.