Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LCD Display Navi


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sowas einfaches hab ich ja noch nie gesehen!!! *Ironie* X(

 

Mag ja sein, dass das leicht ist...aber ich trau mich da irgendwie nicht ran...ich hab bisher noch nichts an meinem Accord gemacht! Grad mal ne Birne gewechselt :schock::D

Ich bin zwar noch Jung, aber ebend nicht so´n Bastler, der das mal so einfach macht. Hab da Schiss, dass ich was abbreche etc. :schock: :p

 

<- In Sachen "Autobasteln" ein hoffnungsloser Fall :schock:

 

Kommt nicht einer aus Halle/Saale und Umgebung? :))

Bearbeitet von SilberpfeilCN1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann biste bei kretschi74 besser aufgehoben. aus- und eingebaut hab ich das ganze zwar auch schon zwecks MP3 adapter, aber navi reinigen bin ich ebenfalls n00b.

 

PS: display checken und nachlöten wenn nötig würde ich mir aber zutrauen

Bearbeitet von Memel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Gemeinde!

Ich bräuchte da auch mal Hilfe. Komme aus der Gegend um Hohenmölsen/Weißenfels und bin täglich in Leipzig unterwegs... Ich hab schonmal mein Problem geschildert,aber keine Antwort bekommen.

Ich kopier den Text einfach mal hier rein. Vielleicht kann man sich ja mal zum kollektiven Navi-Repair treffen :D

 

"ok wenn ich das hier alles so lese bin ich froh dass ich nicht allein mit meinem navi-problem dastehe. jedoch hat scheinbar niemand das exakt gleiche problem wie ich und ich hab auch über die suche nix gefunden.

bei mir gibts folgendes: CL7 2.0Sport Bj 2003

 

vor einiger zeit (um weihnachten 2012 herum) ging während einer ruhigen autobahnfahrt urplötzlich mein navi-bildschirm an um einige sekunden später wieder auszugehen.... dieses spiel wiederholte sich bis zum ende der fahrt ununterbrochen. sicherheitswarnung -> ok-meldung und zack, gerät startet neu. ich konnte währenddessen zwar ins klimamenü etc, doch es dauerte keine 20 sekunden da stürzte es wieder ab und startete neu. ich musste die dvd entnehmen und die meldung "keine dvd eingelegt" wegdrücken (einfach klima-knopf drücken), um nicht permanent vom an- und aus- gehenden bildschirm abgelenkt zu werden. bei fahrt in der dunkelheit ziemlich störend.

 

ich finde es nur kurios, dass das phänomen nur auftritt wenn die dvd eingelegt ist. sobald ich sie entnehme erhalte ich nur die info dass eben keine dvd drin ist. ist die dvd drin -> permanente neustarts =/ lesefehler wird auch nicht angezeigt. hat jemand ne idee?

wollte schon mal das lesegerät ausbauen und den laser saubermachen, aber da trau ich mich net so wirklich ran. eine neue dvd kam mir auch in den sinn, aber nur zum test 250euro für ne neue navi-dvd ist mir ehrlich gesagt zu teuer. gebraucht findet man ebenfalls nix in der e-bucht.

hat vielleicht noch jemand ne sicherheitskopie die er nicht mehr braucht? =D

ansonsten würde mir nur die doofe alternative "TomTom" etc. bleiben, will ich aber auch nicht. wenn ich schon ein festes navi drin hab dann möcht ich das schon gern nutzen =/

 

für tipps und hilfe aller art wäre ich dankbar

lg Olly "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann treft euch doch alle drei in Markranstädt .Navirechner ausbauen kann er ja,und wie der Laeser sauberzumachen geht ist hier im Forum prima beschrieben und bebildert.Wenn er sich an das Display traut ist es doch auch gut.Wenn es nix wird bin ja auch noch da:D

HHM war mal meine alte Heimat:))

Bearbeitet von kretschi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.