Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

China Radio


zdm22

Empfohlene Beiträge

Hy, Leute habe mir ein China Radio geholt und bin irgendwie zu dumm :wall: die Tasten vom Lenkrad zu programmieren, wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.

So ein Bild von der BDA:

 

http://imageshack.us/a/img341/868/scan0007na.jpg

 

http://imageshack.us/a/img546/3910/scan0002ei.jpg

 

 

und hier ein link zum Video wie ich es versuche.

 

Danke für eure Hilfe:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hy, hab ich mir auch schon gedacht, war mir nur nicht sicher- aber er sagt ich soll den Reset Button drücken wenn ich auf das linke Symbol(Bild einer Diskette( bei 1 min)) gedrückt habe bin ich davon ausgegangen das ich denn knopf drücken muß. Wenn du noch ein Idee dazu hast wäre ich sehr Dankbar

Da das Radio so an sich richtig gut ist-Navi, orginale Klimaanzeige, usw.

 

Danke dir :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloo, magst mir mal verraten wo du das Gerät gekauft hast?

da du scheinbar mit deiner Firmware von dem Gerät keine Probleme hast was Steering Wheel controls angeht.

Bei mir antworten die vom Support nicht.

Und ich würde gerne ne aktuelle Software draufhaben

 

greeetz Steve

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingens: hy, was geht den nicht oder nur so wie bei mir das ich es nicht gespeichert bekommen habe. Was für ein Gerät hast du den?

 

NOS: Gerät ist gut, Funktioniert alles, Gebläse genau wie bei OEM, Klima habe ich noch nicht getestet da es draußen ey schon kalt genug ist:D. Werde aber noch die Temperaturen messen wenn es ein wenig wärmer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt die Kalibrierung der Tasten auf das Radio funktioniert nicht,

Mein Layout sieht auch ganz anders aus. Meins wurde bei http://www.oemcargps.com gekauft.

http://www.oemcargps.com/8dvd-gps-radio-for-honda-accord-20032007-p-848.html

Sonst funktioniert alles gut, auch mit Rückwärtskamera usw.

Aber mich stört zum Beispiel auch noch, das ich beim Abspielen von Musik den Screen nicht in Standby schalten kann.

Einige Funktionen sind halt noch nicht ganz ausgereift

 

Daher würde mich interessieren wo du deins her hast, dannn würde ich ggf. den Support mal kontaktieren ^^

 

greetz

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, Kingens: ich glaube nicht das dir mein Support helfen kann weil ich eine ganz anderes OSD menu habe, bei mir gehen 2 Sachen auch nicht oder ich bin mal wieder zu dumm dafür.:wall:

1. Themes kann ich nicht umstellen- Support kümmert sich darum

2. kann mein Anfangslogo nicht umstellen- ist zwar das Honda Zeichen aber wäre nett

 

Das mit dem Screen probiere ich mal(Musik)- vom Navi auf Haupt OSD geht und wieder zurück.

 

scorpio graz: habe das von dieser Seite- das ist so was ähnliches wie Ebay:

http://www.aliexpress.com/wholesale?SearchText=honda+accord+dvd&catId=0&manual=y

http://www.aliexpress.com/item/car-dvd-with-gps-for-HONDA-ACCORD-7-car-dvd-player-gps-ipod-steel-wheel-control/469552948.html

 

Bis jetzt super Support- die junge Dame hat versuch gleich zu Helfen und haben auch ein update geschickt wegen der Sprache(hatten sie vergessen gleich drauf zu machen). Achte aber beim Kauf auf Navi Software manche haben keins bei.

 

Gruß Sven und ein gutes neues Jahr:wink:

Bearbeitet von zdm22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

http://www.jewellet.de/Honda-Navigation/8-Zoll-Bildschirm-Digitale-Honda-Accord-Radio-03-07-Mit-Bluetooth-Und-GPS-Karte-Kostenlos

 

Dieses Radio ist auf dem Weg zu mir und hängt bereits beim Zoll. Der Verkäufer hat einen Warenwert von 110USD angegeben. Dem Zoll kam das komisch vor und ich musste meine Belege zuschicken.

Die Frage ist warum macht der Verkäufer das?

Zum Radio werd ich mich auch noch äussern wenn ich es verbaut habe.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab kuez ne Frage zu euren Navis:

 

Habt ihr bei der MP3 wiedergabe von USB eine Timeshift funktion? D.h ein Balken, wo man zu einem beliebigen Punkt vom Lied springen kann? beim beim iTunes zb? Und habt ihr einen Subwoofer Ausgang? Also einen Ausgang wo man einzel regeln kann? Danke euch und Gruss Joshy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ein seperater Subwooferausgang ist vorhanden. Zu USB Funktionen kann ich dir nichts sagen. Werd es aber zeitnah mal ausprobieren.

 

Ich habe noch eine Frage an zdm22: Ist bei dir auf Stufe 1 der Lautstärke das Radio auch lauter als Serie? Bei mir empfinde ich es als zu laut.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein seperater Subwooferausgang ist vorhanden. Zu USB Funktionen kann ich dir nichts sagen. Werd es aber zeitnah mal ausprobieren.

 

Ich habe noch eine Frage an zdm22: Ist bei dir auf Stufe 1 der Lautstärke das Radio auch lauter als Serie? Bei mir empfinde ich es als zu laut.

 

MfG

 

 

Das selbe Problem habe ich mit der Lautstärke auch! Ist doch etwas zu laut für Stufe 1. Viel Schlimmer ist das mit der Abdeckung unter dem Radio. Musste diese noch anpassen und dem Verkäufer ists egal. Das gebrochene Übersetzungsdeutsch was die in ihren emails benutzen ist wirklich schlimm.

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy sorry das ich mich jetzt erst melde. Zur Lautstärke kann ich nicht viel sagen hört sich genauso an wie vorher, hatte das OEM aber auch nicht lange drin. So an sich ist das Radio Top, mit der Verkleidung unterm Radio - nagut ist ein kleiner Spalt aber damit kann ich leben. Werde in nächster zeit meine Rückfahrkamera anschliessen, hatt einer von euch die Funk?

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

An zdm22:

 

Wenn ich das also richtig gelesen habe bist du zufrieden mit dem Radio. Wie sieht es denn nun mit der Klimaanlagensteuerung aus? Kann man das Radio auch umstellen auf Deutsch bzw. gibt es da ne Software für? Wie lang hast du denn auf das Radio gewartet und wie sah es mit dem Zoll aus? Gibt es sonst noch was was ich bei dem Radio beachten muss? Kannst du mal nen Bild von dem Schlitz machen den du gemeint hast unterm Radio? Kann mir das nich so genau vorstellen wo der sein soll.

 

Ich hab da auch was von gelesen das man da das Android Betriebssystem drauf machen kann. Hast du das auch drauf machen lassen oder hast noch das Originale? Und wenn du es drauf hast, wie macht sich das Programm?

 

Gruß der Schwarki

Bearbeitet von Schwarki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Android wäre doch voll cool, oder nicht? Dann könnte man sogar Whatsapp und viele andere nützliche Apps (Währungsrechner, Übersetzer etc.) draufladen (?).

 

Habe irgendwo gesehen, dass man es zusätzlich kaufen kann (beim Kauf eines Navis). Wäre aber echt cool, wenn man das irgendwie selbst machen könnte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.