Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG2 Felgen


V6Patrick

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord-Spezialisten ;)

 

Jetzt isses soweit. Ich will mir neue Felgen holen. Hab mir bei Wheelmachine auch schon welche rausgesucht. Besagte Firma ruft die Kunden dann erstmal an & sagt dann was zu Verfügbarkeit und ob besagte Felgen nen Rattenschwanz an Aufwand/Gutachten nach sich zieht. Also ich will denk ich mal nix unmögliches: 225/45 R17. Hab H&R Federn 35 mm drinn.

Meine Wunschfelgen gehen anscheinend schon mal nicht X( Ausserdem hab ich folgende Aussage erhalten:

 

alternative Felgen heraus zu finden ist nicht leicht.

Bei nahezu ALLEN Felgen gibt es bei diesem Fahrzeug Karosserieauflagen!

 

Am besten Sie sprechen mit Ihrer Tüv-Abnahmestelle inwieweit diese Auflagen

auf Sie zutreffen. Karosserieauflagen sind "kann" Kriterien. Diese müssen nicht

zwangsläufig zutreffen.

 

Ja super. Hat jemand von euch diese Kombination (also 225/45 R17 + 35mm Federn)?

Falls ja welche Auflagen hattet ihr? Und welche ET ist möglich ohne die Kotflügel zu verändern?

Steh gerade bissi auf 'm Schlauch. Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß Patrick

Civic AG '86 : verschenkt

Accord CA5 '88 : crashed

Civic EC8 '90 : verkauft

CRX ED9 '89 : verkauft

Prelude BA4 '91 : verkauft

Accord CG2 '99 : aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

wenn du neue felgen kaufen willst, kauf dir direkt 18". unsere coupes haben so große radhäuser, da wirken 17" noch echt klein.

hatte vom vorbesitzer auch erst nen satz 17er, hab diese aber schnell gegen 18er getauscht. 19" kommt noch geiler, aber das war mir dann auch schon wieder zu teuer :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So meine Felgen sind da. Ich machs jetzt einfach mal hier mit rein. Ich hab mich doch für 7*16" entschieden, auch wenn viele 18 oder 19er genommen hätten. Ich brauch nicht unbedingt volle Hütte & bereue es auch nicht. Ev. kommen noch Distanzscheiben drann. Aber vorher sind andere Dinge wichtiger. Es sind Dotz Rapier Dark ET 48 Bereifung blleibt gleich Pirelli P7 205 55 16. So...jetzt zerreisst mich :D

DSCF5263.thumb.JPG.e4cb116b7ff71785a7f3427f270b8584.JPG

DSCF5264.thumb.JPG.2f353bd79d8cad534e0a80a3dcae3746.JPG

DSCF5266.thumb.JPG.2f6bb0174200e3316b3f009ae583e306.JPG

DSCF5265.thumb.JPG.ab62cbacdd1804d3570ea4c7f7e5cfe6.JPG

Civic AG '86 : verschenkt

Accord CA5 '88 : crashed

Civic EC8 '90 : verkauft

CRX ED9 '89 : verkauft

Prelude BA4 '91 : verkauft

Accord CG2 '99 : aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.