Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hans

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hier vorab schon mal die Teilenummern. Das Foto muss leider etwas warten.

Die Dämpfer sind im original Karton und waren immer fachgerecht gelagert.

 

80 2581 Vorderachse (1 Paar)

80 2582 Hinterachse (1 Paar)

 

Meine Preisvorstellung ist pro Achse 200.- oder komplett VA + HA 350.-

1803657948_koni802581_1_1.thumb.jpg.ebb7d6b0038e32c25574da8068025e20.jpg

679206444_koni802582_2_1.thumb.jpg.cf00e992e7917741c1ad29ecd5702b13.jpg

Bearbeitet von hans
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hintere dämpfer für accord-Ca5 haben normalerweise unten ein V-förmiges angeschweißtes befestigungsblech mit mutter. gibt es in der schachtel dieses befestigungsblech extra? es kann nämlich auch sein, dass die beiden dämpfer-paare für vorne sind (andere ausführung, hab im keller). http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

 

dein preis ist aber schon heftig (koni ist gut gar keine frage), ohne null dahinten würde ich sie gerne für reserve alle nehmen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif bitte nicht böse sein, bei so einem alten ca5-wagen muss man halt mit den ausgaben vorsichtig sein, wer weiß wie lange er noch fährt. na ja aber vielleicht hast glück und jemand braucht sie hier.

gruß :wink:

vordere.gif.1905232bd567b3527aed8d6ffd244692.gif

hintere.gif.ac14eae1e7d9fe210c88749dcdd88d62.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, natürlich sind die Dämpfer komplett, sowohl vorn als auch hinten. Ein CA5 Enthusiast würde sicher dafür sorgen, dass ein jetzt noch fahrender CA5 nicht mehr auf dem Schrott landet. Wer einen CA5 schon einmal mit Konis gefahren ist, möchte dieses auch bestimmt nicht mehr missen. Zum hinlegen sind sie also zu schade, da möchte ich sie auch nicht hingeben. Diese Dämpfer gehören in gut erhaltene/restaurierte Fahrzeuge und nicht in Stockcars.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.