Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

K-Sport Germany keine Antwort???


A.D.

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Ich habe mir vor ein paar Jahren bei K-Sport Germany eine Bremsanlage verbauen lassen. Nun bin ich in der Zwischenzeit in die Schweiz gezogen und brauche dringend Ersatzteile ( Reibring + Schrauben) nun kann mir die Schweizer Vertretung nicht die passenden Ersatzteile liefern da ich eine Schwimmen gelagerte habe. Da könnten die mir nur einen kompletten satz geben ( Reibring, schrauben und Adapterplatte alles schon montiert ) aber brauche ich nicht, und nur einzelne teile geht irgendwie nicht da die unter der Artikelnr. vom Adapter nix finden. Warum auch immer.

Jedenfalls probiere ich schon sein Wochen jemand bei K-Sport Germany zu erreichen (Anruf und E-Mail) mehrmals aber keine Reaktion. Nur der AB geht pünktlich zum Feierabend ran und informiert mich fein über die Öffnungszeiten.

Hat jemand ne Ahnung was da los ist?

Oder kennt gar jemand der dort Arbeitet?

Es wäre sehr dringend.

 

Vielen Dank.

Gruss André

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

 

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.