Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel Km hat Euer CN1 / CN2 (i-ctdi) gelaufen ?


Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?  

378 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel Km hat Dein CN1/CN2 (i-ctdi) bisher gelaufen?

    • unter 50.000 Km
      12
    • 50.000 bis 100.000 Km
      73
    • 100.000 bis 150.000 Km
      114
    • 150.000 bis 200.000 Km
      88
    • Über 200.000 Km
      96


Empfohlene Beiträge

CN2 exe

EZ: 11/04

gekauft 05/07 mit 75.000km

aktuell 169.000km

chip: nein

 

Probleme:

scheinwerfer beschlagen > 2007 auf garantie getauscht

heckklappenmotor defekt > 2007 auf garantie getauscht

krümmerriss > > 2008 auf garantie getauscht

heckklappe knarzt beim schließen (seit kurzem)

rutschende kupplung seit dem kauf, tritt aber nur selten auf

bremse HA festgegammelt > per eigeninitiative behoben

polternde HA nach federeinbau

rost an den hinteren radkästen > 2011 behoben

rost an der vorderen unterseite der motorhaube

generell viel rost am unterboden

ein bolzen für die relingaufnahme nicht mittig verschweißt > montage der reling nur durch nachbearbeitung möglich

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CN1

BJ 2005

km: 133,000

Chip: nein

Mängel:

- extrem hoher Verschleiß an Bremsscheiben und Belägen an der Hinterachse

- Fahrertür verzogen (somit Spaltmaße), aber in Werkstatt korrigiert

- erste Rostflecken an der inneren Kofferraumdecke-Kante.

- zweimal Startprobleme mit anschließendem "Check-Engine" Lampenleuchten - Fehlerursache konnte in Werkstatt aber nicht erkannt werden :-/ (normaler Tag, kein Winter o.ä., keine Standzeiten)t

- jetzt ganz frisch Motorgase im Innenraum => also auch der Krümmer kaputt *grummel*

 

Zufriedenheit: Verbrauch top, Rest zufriedenstellend bis naja...

Bearbeitet von Michi
Krümmerdefekt bei 133000km
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Accord CN2 Sport

 

Km: 102.000

Baujahr: 06/2004

ohne Chip

 

mit 50.000 km vor 2 Jahren gekauft.

 

Probleme:

 

  • Tankanzeige und Drehzahlmesser gingen nicht richtig beim Kauf (auf Händlergarantie repariert)
  • ABS Sensor vorne links (auf Händlergarantie repariert)
  • Scheinwerfer vorn beschlagen (auf Herstellergarantie getauscht)
  • Risse im Abgas-Krümmer (auf Herstellergarantie getauscht)
  • Bremse hinten links bei 85.000 km fest. (nur Teile gekauft, Arbeit selbst erledigt)

Was nervt:

 

  • Sound mit Serienradio ohne PSS (Radio dazu gebaut, Subwoofer installiert)
  • Knarrender Kupplungszylinder, Kupplung dadurch schwer zu betätigen
  • Fahrersitz knarrt auch etwas
  • Lack ist sehr empfindlich

Was erfreut:

 

  • Der Motor ist ´ne Wucht (leise, sparsam und nicht müde)
  • Die E-Heckklappe (gibt immer wieder dummer Gesichter von Wolfsburger oder Stuttgartern, zu geil...)
  • Platz im Kofferraum

Alles in Allem aber ein absolut gutes Auto. Schade das der neue Kombi auch so "verlifestylt" ist...

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Honda Accord Sport Tourer 2.2 i-CTDi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CN1, Bj 2004, 301 000 km gelaufen,

Garantiereparatur 2005, Elektroleitung fuer Heckklappe erneuert,

ca alle 90 000 km Bremsscheiben hinten wechseln,

ca all 170 000 km Bremsscheiben vorne,

bei ca 190 000 Faecherkruemmer gerissen und Abgase dadurch im Fahrraum,

bei ca 260 000 Spritleitung hinten durch Rost Haarriss bekommen u Dieselaustritt,

Viele Standlichtbirnchen u Kennzeichenbeleuchtung

sehr empfindlich auf Wasserspuren im Diesel in der Winterzeit, da irgendein Sensor dann Motor in Notbetrieb stellt, der die verfuegbare Drehzahl herabsetzt, danach immer Dieselfilterwechsel u Fehlerspeicher loeschen

kein Chip verbaut

Insgesamt, sehr, sehr zuverlaessiger, spritsparsamer Dieselmotor fuer Langstrecken

 

Ruediger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe aus den bisherigen postings eine Km-Liste gebastelt und unten drangehängt

letztes Update -s.u. Sind natürlich nur die aufgelistet, die auch Werte gesendet

hatten (insges. 52):

 

....................... Danach ist der Km-König Sommer 2011 .........................

....................... mit fast 90.000 Km Vorsprung auf Platz 2 .......:repekt: ......

---------------------> :gitarre lucky-ruedi !! :gitarre <------------------------

 

 

Ihr dürft natürlich gerne weiter eure Km posten - macht aber keinen Sinn die Sommer-

liste 2011 noch länger upzudaten, sonst stimmen irgendwann die Km-Angaben nicht

mehr, ist ja schon Herbst und die meisten auch schon wieder ein paar Km weiter.... :p

 

Grüße

:wink:

CN1-CN2-Km-Liste-2011_RevA.pdf

CN1-CN2-Km-Liste-2011_RevB.pdf

CN1-CN2-Km-Liste-2011_RevC.pdf

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

CN1 Bj 2004

160.000km

kein Chip

 

Bei 60.000 Bremsen auf Garantie (weiß nimmer ob vorn oder hinten)

Bei 120 Bremsen vorne, bei 140 hinten gewechselt)

 

Probleme:

-Rost auf Motorhaube nach ca. 3 Jahren- vermutlich durch Steinschläge (zu dünner Lack?), auf Garantie neu lackiert, seither kein Problem.

-Ständig neue Glühlampen, ein Abblendlicht hält ca. nur 4 Monate. Lt. werkstatt ein bekanntes Leiden, liegt nicht zu viel Spannung. Hmmm....

-Beim 160er letzte Woche sagte er was von gerissenem Auspuff und dass er trotz des Alters einen Garantieantrag gestellt hat- nehme an dass das auch der Krümmer sein wird wenn hier so viele damit ein Problem haben. Dazu eine Frage- seit ein paar Wochen riecht es im Innenraum nach Kaltstart nach Abgas, dachte zuerst es wäre zu wenig Öl, was tatsächlich der Fall war, aber nach dem Service ists immer noch so. Kann das der gerissene Krümmer sein?

-Scheibenwaschdüsen sind auch nach 3-maligem Reklamieren ein Mist. Rechts kommt kein Druck zustande, ist mir inzwischen schon zu blöd, außerdem spritzen tun sie ja trotzdem, auch wenns jämmerlich aussieht.

 

Unzufrieden:

-Die Belüftung ist schlecht gemacht, die mittleren Düsen sollten sperrbar sein. Das stört v.a. auf langen Fahrten.

 

Sonst sehr zufrieden. 160.000km ohne Reparatur sind schon toll, hatte früher einen Peugeot bis 140.000km und der war Stammgast in der Werkstatt. Wird sicher wieder ein Japaner, evt. aber auch ein Mazda, mal schauen, noch will ich den Accord nicht hergeben weil ein nagelneuer praktisch keine Vorteile hätte, ist immer noch alles ziemlich Stand der Technik. Wenns mal Xenon und Navi in Serie gibt und ein neuer Motor kommt, dann vielleicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so meiner hat jetzt 192 367 km runter

 

eigentlich keine großen probleme

 

120tkm LiMa repariert

130tkm Krümmer Kulanz von Honda

135tkm Scheinwerfer Kulanz Honda

185tkm Bremsscheiben vorn das erste mal gewechselt

 

und das der Lack empfindlich is muss ich nicht sagen meiner hat schon weiße stellen an der Frontschürze aber sonst steht er noch gut da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leg ich auch mal los

 

CN2 Bj. 2006 (facelift)

 

Gekauft mit 59.000 07/09 aktuell auf der uhr 124.000

 

Chip? JA!!! bei ca. 65tkm

 

Mängel: -bei 60tkm scheiben vorne verzogen (garantie)

- zieht nach rechts (schon immer, auch keine besserung nach 3maliger achsvermessung)

-krümmer bei glaube 85tkm gerissen (umsonst getauscht)

-bei 90.000 vordere bremscheiben gegen gelochte zimmermann scheiben + ebc greenstuff beläge getauscht (die alten waren aber noch gut)

-radlager vorne links hat sich jetzt gemeldet (seit kilometerstand 122.000

-leistung nimmt langsam ab und er rußt gut bei volllast (vermutlich kraftstofffilter, werd ihn mal erneuern)

-bremsscheiben hinten + beläge waren bei 123.000 dran (waren die ersten)

-PSS mit navi, der subwoofer surrt und die türpappen klappern

-sägezahn + innenseite der räder nach einer saison runter (lag vermutlich am billigreifen nankang sowieso, hab jetzt falken ziex und der fährt sich ganz gut und sauber ab)

-lack sehr anfällig auf steinschläge

-kupplungspedal knarkst sowie der fahrersitz

-fahrzeug totalausfall (sprang nicht mehr an) war eigenverschulden. zündung angehabt beim batterieanklemmen hat wohl einen crashsensor ausgelöst meinte die werkstatt

 

 

bin mit dem auto aber sehr zufrieden, das sind eigentlich keine wirklichen schäden (hab wirklich lange gesucht um hier was zu posten, die konkurenz ist da bedeutend anfälliger

Bearbeitet von haz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Accord Sport fahre ich seit Januar 2011, gekauft mit 32000 Km.

 

Nun bin ich bei 49000 Km.

 

Bj und EZ 01.2007

 

bisherige Probleme

 

AHK und Nebel fehlt

Motor bockte einmal, seit dem Pfeift er etwas, laut Honda alles OK.

Kupplungspedal Knarzt.

Sonst keine Fehler oder Mängel festgestellt.

Bearbeitet von Bullrun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre einen CN2 Sport, EZ 08/2005, 98845km. Das Auto besitze ich von Anfang an. Bis jetzt nur Kleinigkeiten:

- Kupplungsgeberzylinder getauscht wg. Knacken (Garantie)

- Heckklappensteuerung getasuch (Garantie)

- DPF nachträglich eingebaut (Sposored by Goverment ;-))

- Klammern für Scheinwerfer (Garantie)

- Hintere Bremse gereiningt und gefettet bei 96000km

 

Wie kann ich das genaue Produktionsdatum herausfinden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mängel: -bei 60tkm scheiben vorne verzogen (garantie)

- zieht nach rechts (schon immer, auch keine besserung nach 3maliger achsvermessung)

-krümmer bei glaube 85tkm gerissen (umsonst getauscht)

-bei 90.000 vordere bremscheiben gegen gelochte zimmermann scheiben + ebc greenstuff beläge getauscht (die alten waren aber noch gut)

-radlager vorne links hat sich jetzt gemeldet (seit kilometerstand 122.000

-leistung nimmt langsam ab und er rußt gut bei volllast (vermutlich kraftstofffilter, werd ihn mal erneuern)

-bremsscheiben hinten + beläge waren bei 123.000 dran (waren die ersten)

-PSS mit navi, der subwoofer surrt und die türpappen klappern

-sägezahn + innenseite der räder nach einer saison runter (lag vermutlich am billigreifen nankang sowieso, hab jetzt falken ziex und der fährt sich ganz gut und sauber ab)

-lack sehr anfällig auf steinschläge

-kupplungspedal knarkst sowie der fahrersitz

-fahrzeug totalausfall (sprang nicht mehr an) war eigenverschulden. zündung angehabt beim batterieanklemmen hat wohl einen crashsensor ausgelöst meinte die werkstatt

 

also eigentlich sind nur die roten mängel. der rest ist verschleiß oder eigenverschulden.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CN1

Bj. 08/2005 mit 600 km als Vorführwagen erstanden

Momentan 147000 km

Instrumentenbeleuchtung flackert vom ersten Tag an und wurde nie behoben (Wackelkontakt beim "Tag-Nacht" Modus), der Händler hat nur "die Ohren angelegt" wo ich ihn gekauft hab ... egal, kann "leben" damit, schau eh auf die Straße - nicht auf den Tacho :D

Rechter Hinterreifen fährt sich vom ersten Tag weg innen ab, Händler wo ich ihn gekauft hab war unfähig den Sturz einzustellen und hat sich die "fruchtlose" Arbeit trotzdem löhnen lassen - nix auf Garantie, der Sturzschaden war 100pro nicht von mir, als Trialfahrer kann ich einparken! Hat schlußendlich bei einem anderen Händler geklappt und ist seit etwa 30000 km in Ordnung.

Hintere Scheiben nach 10000 km auf Garantie (sogenannte Bremsschatten viell. hat er länger gestanden?)

Bei etwa 80000 hintere Scheiben dann selbst getauscht, bin nicht bereit für z.B. einen Ölwechsel mit Pollenfiltertausch 550 Euro abzulegen, nicht mit mir!

 

Krümmerriß bei etwa 90000 km, die öst. Händler die ich kontaktiert habe haben sich alle "gewunden", wollten nix auf Garantie machen - schlußendlich in Wien hat's geklappt (auf Garantie), danach spürbar Leistung wieder besser!

Kupplung hat sich vor 2 Jahren im Winter negativ bemerkbar gemacht (leicht gerutscht so bei 110000 km), ist jetzt aber - trotz in letzter Zeit intensiverem Hängerbetrieb - nichts mehr zu bemerken gewesen, klopf auf Holz.

 

Airbag Warnung leuchtet seit etwa 130000 km, muß erst schauen, wie ich das wegbekomm ...

Vordere Bremsscheiben sind jetzt bei 147000 fällig (Verschleiß), werde EBC "Turbo Grove" bestellen, EBC Beläge (rot) hab ich schon daheim liegen.

Viele Steinschläge da auch in meinem Gebiet nicht gesalzt wird aber der Lack war in den 60/70igern von anderer Qualität würde ich mal sagen.

 

Viell. kann ja jemand gute Händler in Ö empfehlen (kulant und keine 115 Euro Stundensätze!) wird ja wohl wieder ein Honda werden aber den Händler möchte ich mir das nächste Mal genauer aussuchen! Hab aber nicht vor meinen Acci so schnell wegzugeben ;-)

Bearbeitet von grizzly42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Honda ACCORD CN2 EXE

BJ.09.2005

KM. 124500km

Chip: nein

 

-Krümmer bei 60000km auf Garantie

-Bremsen hinten machen ab und zu mal kleinere Probleme die aber bei guter Wartung kein Problem darstellen.

-Scheinwerfer auf Garantie

 

Aber voll zu Frieden, darauf geb ich auch Garantie:wink:

100_1456.thumb.JPG.0bed86c8e6a71d4dead8287528cd8735.JPG

Bearbeitet von Mugi

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Model: CN1 Sport

Bj: 2004

Km: 171.250

Chip: nein

 

Den Wagen habe ich neu gekauft,er wird viel auf Langstrecken benutzt.

Einen Chip habe ich noch nicht vermißt,er ist schnell,sparsam & im Hängerbetrieb durchzugsstark.

Den Krümmerriß hab ich gar nicht mitbekommen,bei der 120.000 km Inspektion wurde er auf Kulanz gewechselt.

Jetzt erst kommen die ersten Sachen zum Vorschein wie:

-Spiel in den unteren Traggelenken an der Vorderachse

-Stoßdämpfer hinten eine Seite schlechtere Funktion

-Bremse hinten ruppert hinten

 

Dies ist aber nach der Laufleistung ein normaler Verschleiß,da kann ich mich noch düster an VW oder Opel erinnern da ging es bei 100.000 km schon los .

Die Sachen werden jetzt behoben und dann rollt er wieder wie zuvor.

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

dann möchte ich mich auch mal einreihen...

Accord CN2 Executive Bj 12/06

gekauft im Juni diesen Jahres mit ca. 108600km

aktuell hat er jetzt knapp 120000km runter.

Die 120000km Inspektion habe ich grad machen lassen-alles soweit paletti.

Probleme habe ich bisher keine gehabt und hoffe, dass der Wagen bis

mindestens 300000km problemlos durchhält (was mein alter Audi A6TDI leider

nicht getan hat).

Einzig die Qualität des Lackes ist nicht so toll-wurde ja auch schon häufiger erwähnt,

ansonsten bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden auch was Motor und Verbrauch angeht.

Im nächsten Frühjahr noch neue schicke Felgen auf den Wagen, da die originalen 16 Zöller

doch sehr mickrig aussehen ;)

Viele Grüße

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CN2 Bj. 12/06

175000 Km

 

Krümmerriss bei 130000Km

klappernde Heckklappe (das nervt tierisch)

klappern und quietschen auch aus anderen Ecken

Türfangbänder hinten klingen wie ne alte Klotür

Kupplung rutscht seit etwa 10000 Km durch

Radlager hinten rechts defekt

Lack sieht bescheiden aus(egal, fahren muß er)

 

Alles in allem nicht grad ein Vorzeigekandidat aber noch ok.

 

Gruß, der Bert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So Jungs, bevor der Sommer vorbei is und die Km-Angaben sowieso alle nicht mehr stimmen, hab ich nochmal ein update der Liste mit Euren neu dazu gekommenen Angaben gemacht - die neue Liste hängt mit am ersten Beitrag auf Seite 3. (s.o.)

 

Is schon ganz schön was an Km zusammengekommen - alle 46 zusammengezählt insgesamt 5.494.815 km :))

 

Grüße :wink:

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

      Km-log  Feb 508.000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.