Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

An die ehemaligen Team-Mitglieder & Gründer des Accordforums


mgutt

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nachdem nun das neue Team rund um Accordforum.de steht, möchte ich mich erstmal für den radikalen Eingriff entschuldigen. Viele alte Team-Mitglieder fühlten sich überrumpelt und teilweise sogar persönlich angegriffen. Das war nicht meine Absicht.

 

Bevor das neue Team nun ganz offiziell das Ruder in die Hand nimmt, möchte ich mich noch mal bei allen alten Team-Mitgliedern bedanken. Viele kenne ich persönlich gar nicht, aber da ich nun schon seit vielen Jahren Foren betreibe weiß ich natürlich um die Freizeit, die man opfert um alles sauber zu halten.

 

Ganz vorne steht hierbei natürlich Frank, der das Forum damals gegründet hat. Aber auch civica und cabkiller haben einen großen Beitrag geleistet, der erwähnt werden muss. Doch auch die anderen, die ich nicht explizit aufliste, sollen wissen, dass jeder noch so kleine Beitrag das Forum erst so erfolgreich gemacht hat, wie es jetzt ist.

 

Natürlich seid Ihr hier alle in Zukunft nach wie vor gerne gesehen und wir freuen uns auf Euer Wiederkommen!

 

Gruß

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hiermit möchte auch ich meinen persönlichen Dank für das Geleistete allen ehemaligen Team-Mitgliedern aussprechen !

 

Zeitgleich gebe ich folgende und einstimmig getroffene Team-Entscheidung bekannt:

ALLE ehemaligen Team-Mitglieder gehören ab sofort zur Benutzergruppe der Ehrenmitglieder, wurden soeben diesbezüglich gemeinschaftlich ernannt und sind dadurch entsprechend farblich hervorgehoben bzw. gekennzeichnet.

 

Da die Ehrenmitglieder nicht im aktuellen Team integriert sind bzw. dort "mitarbeiten", werden sie auch nicht unter Mitarbeiter geführt.

 

 

MfG und weiterhin GOOD LUCK im Forum, Marcel

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.