Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Front - Typenkennzeichen


CDK

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

Ich hätt da mal eine Frage... ?(

Und zwar habe ich hier eine Front bekommen, die jetzt auch schon soweit fertig bearbeitet ist und eigentlich an meinen CD7 kann.

Da nicht "allzuviel" zu machen war, gehe ich mal davon aus, dass diese wohl auch generell auf meinen Wagen passt (oder aber eigentlich für die CEs gedacht ist)...

Natürlich nicht 100%ig... aber das gibt's ja sowieso nich. 8)

Nun zur Frage:

Kennt einer von Euch diese Front und weiß, welcher Hersteller und im Bestfall auch noch welche(s) "Modell"/Artikelnummer/Typenkennzeichen das ist??(

 

Ich nehme an, dass sie aus dem älteren Programm von TSS stammt... aber wie gesagt... nur eine Annahme.

Damit ich der Rennleitung nicht noch zuspiele, will ich mal wenigstens versuchen, dass regulär mit TÜV & Co hinzubekommen... und dazu brauch ich nunmal leider en entsprechendes Gutachten :wall:

 

Danke für Eure Hilfe!

 

Cheers,

CDK

front1.jpg.a7781834174e679808b43d97d3514041.jpg

front2.jpg.2e860713c54a9d67d4206712a7fb3d4b.jpg

front3.jpg.2b3ea3c55c450b8434ef3c52bfa0ccdd.jpg

front4.jpg.43f82b15ec35e9139854efd29ad28d01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die sieht ganz anders aus hab ich mir auch angeschaut gehabt. seine hat nicht diese Lippe unten sondern ist grade

 

@cdk - normalerweise wenns ein bekannter hersteller ist haben die irgendwo ein Markenzeichen oderso auf der Innenseite eingelassen

Bearbeitet von RoadRunnerNo1
:)) Pampersbomber fahren ist net übel :))
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

Danke schonmal für die Antworten.

Jap... ne Lippe hat meine zwar auch, die eigentlich wie der Frontansatz von TSS ausschaut... aber geht eben nich nach forne, sondern nach unten weg.

Leider is auf der Front garnix zu finden... bin auch nich der erste, der das Ding bearbeitet.

Und TSS hat's ja dann doch sehr mit Aufklebern... klingt komisch, is aber so.:roll:

Hatte da schon einiges über CAI bis Domstreben und jeweils nur so en dabbiger Aufkleber, der sowieso nach nem Jahr biologisch abgebaut is.

 

Naja... vielleicht hat ja noch jemand ne Idee?(... oder gar die Lösung?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'nen schönen guten Abend z'samm ;)

Ich hab mir nun noch Folgendes als Notfall-Plan überlegt...

Wenn jemand en Gutachten für ne TSS-Front zur Hand hat (ABE, Teile-, was auch immer), dann mal bitte ne PN.

Dann werd ich einfach schauen, dass ich das per Vergleichsgutachten und Katalogbeweis irgendwie beim TÜV hingebogen bekomme.

TSS gibt sich zurzeit leider eher unkommunikativ.

 

Hat sonst Jemand Erfahrungen, ob es ohne überhaupt (auch mit höherem geldlichen Einsatz) beim TÜV durchzubringen ist?

Ich mein GFK is ja nun nix Neues... und ob es fest is, sehen se ja auch so.

Dann soll er im Zweifelsfall eben selber nen Stempel rein drücken oder mit dem Edding was draufmalen... is immernoch mindestens genau so gut, wie ein "originaler" Hersteller"aufkleber" :D

 

THX,

CDK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hey,

Ist das nicht die (Entschuldigung für die Wortwahl) Scheisse von JT Autoparts?

 

Combat Schürze?

 

Hab mir vor kurzem n Bodykit bei denen bei Ebay ersteigert, Combat-Kit halt und die sah auch so aus.

Hat natürlich vorne und hinten nicht gepasst und gab auch nur Ärger mit der tollen Firma.

 

Die Heckschürze gibts auch bei Shown Off aber die Front wie du sie hats gibts da auch nicht, also ich würd sagen für dein Gutachten siehts da sehr düster aus, da die JT - Leute auch nur Materialgutachten dabei geben.

 

Gruß Rich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.