Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Autofinanzierung für Accord 2.0 i-VTEC Tourer Elegance Advantage


Gast accordtourer2015

Empfohlene Beiträge

Gast accordtourer2015

Werde mir den Accord 2.0 i-VTEC Tourer Elegance Advantage zulegen. Meine Frage dazu ist, wo sollte ich den Wagen finanzieren lassen? Bei Honda wird mir die Autofinanzierung zu 3,99 % angeboten. Wenn ich das Angebot richtig kapiere, soll das ein Festpreiskredit sein.

 

Habe vorsichtshalber noch weitere Autofinanzierungen mit http://www.autofinanzierungvergleich.org/ ausgerechnet. Da sticht mir das Finanzierungsangebot zu 2,79 % ins Auge - nur, bekomme ich den Zinsvorteil von dieser Bank überhaupt? Stehe nicht in der Schufa und habe ein durchschnittliches Einkommen. Muss ich dann trotzdem mit einem viel höheren Endzins rechnen?

 

Mir würde es helfen, wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie er seinen Accord finanziert hat. Über welche Bank? Mit welchem Zins usw.? Muss mich jetzt schnell für einen Finanzierungsanbieter entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo accordtourer2015,

 

schön das du dich für ein Acci entschieden hast.

 

Nun zu dein Anliegen:

 

ich habe mein Acci damals bei der Norisbank finanziert, da ich eh Kunde bei denen bin. Diese war zu der Zeit eine Bank mit Filialen. Das hat sich geändert und diese ist nun eine reine Onlinebank, welche aber über die Hotline absolut funktioniert.

 

Zu deiner Finanzierung, schau erstmal welche Rate bei dir möglich ist ohne das du erhebliche Begrenzungen machen musst.

 

Mein damaliges Beispiel:

 

Durch zuvor Erspartes X, mehrere Beispiele errechnen lassen entsprechend der möglichen monatlichen Raten. Anschließend auf + 2000 Euro erhöht und neu berechnen lassen. Das passte, Zinsen 4,3 %.

Warum das ? Ja die + 2000 Euro fließen gleich nach erhalt auf ein Tagesgeldkonto und sammelten dort fleißig.

Dadurch konnte ich ein Jahr früher das Wägel auslösen, nur ganz ehrlich, waren die Zinsen zur der Zeit besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.