Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bodykit ?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

 

 

ich habe eine wichtige Frage für euch und hoffe iwer kann mir helfen da ich echt am verzweifeln bin.

 

 

Mir ist vor einigen Tagen ein Video geschickt worden aus Japan.:D

Hier mal der Link:

Es gibt noch ein paar Videos von Treffen aus Japan wo man dieses Bodykit sieht.

 

 

 

Ich habe dann eine weile gesucht nach Bodylits für die CW bzw. Tourer. :cry:

 

Habe dann nur dieses Bild gefunden was anscheinend aus dem AmiLand stamt.:roll:

 

 

 

 

 

 

feef0df47d06497c2f0d388d8a525986.jpg

 

 

Nun meine Frage: Kennt das jemand ? Kann man es iwo kaufen ? Ist das selbst gemacht ? :schock:

 

 

 

Ich weiß nur dass man auch die Mugenteile für die Limos auch an den Tourer packen kann aber das Heck hab ich so noch nie gesehen.

 

 

Weiß iwer was darüber ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hast du evntuell eine idee auf welcher seite oder ieinen Kontakt.

Wie gesagt, offizieller Ansprechpartner ist Honda in der Schweiz bzw. die Mugen Vertretung in England. Das Kit wird exklusiv für Mugen gebaut - d.h. selbst wenn du den Hersteller heran kommst, wird er dir nicht weiter helfen. Ansonsten hier -> https://www.nengun.com/mugen/aerodynamics-accord-cu2 versuchen. Bei den meisten Teilen bis du aber schlicht zu spät.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.