Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Linkes Standlicht Defekt und andere Probleme


TheBlackmamba

Empfohlene Beiträge

Moin,

habe mir erst vor kurzen mein erstes Auto gekauft einen CE 2

Das problem ich wollte die Standleuchte erneuern und was wahr ich komme da Irgentwie nicht wirklich rann. Habe erst gedacht das ich "Nur" die eine Schraube am Scheinwerfer lösen muss aber nein habe es nicht abbekommen. Da habe ich mir gedacht bause beide ab. Habe alle sichtbaren Schrauben rausgedreht und den Kühlergrill abmontiert. Aber dennoch habe ich es nicht hinbekommen dort ran zu kommen so nu meine eigentliche Frage^^. Wie Komme ich nu an die verdammte Birne^^. So desweiteren habe ich keine Bedienungsanleitung mitbekommen ist wohl bei dem Vorbesitzer geblieben:(. Habe schon nachgeschaut im Internet aber nur eine in Englisch gefunden^^. Aber für 30€ wollte ich mir nu echt keine Kaufen^^. so nu weiter im Text wie gesagt mein erstes Auto und eigentlich habe ich von Honda nicht al zu viel Ahnung. Ich habe im Internet Nach Alu Felgen geguckt aber habe keine gefunden die mit einer ET von 50 angegeben ist. (so wie im Fahrzeugbrief eingetragen) Habe bei Reifenshops meine Schlüsselnummer eingegeben aber wie gesagt nur ET von 38- 45 gefunden:wall:. Kann ich diese jetzt bedenkenlos kaufen oder muss ich die erst beim Tüv eintragen lassen. ok mehr fällt mir im augenblick nicht ein Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Mit freundlichen grüßen Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja kannst das Standlicht ausbauen, oder gehst durch den Radkasten ist eig. ganz einfach. ich vermute mal die standlichleuchte war lange zeit net draussen und nun kluppt das etwas....daher wuerd ich eher durch den Radkasten fummeln.

 

die ET 50 bezieht sich auf die OEM Stahlfelgen ich selber habe ET 40 bei den sommerschlappen

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich aber ein kleiner schißer habe kein Bock mein Lack zu zerkratzen die Kleine schraube die am Scheinwerfer angebracht ist hatte ich schon ab aber ich wollte da nicht rumreißen Den Kaltlaufregler habe ich schon geschrottet durch abziehen des schlauches^^ habe ich aber wieder mit etwas Sec. kleber und Heißklebepistole Geflikt^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fals du Fragen haben solltest einfach melden per PN ich schick dir dann antwortenb oder meine Nummer.

 

und hier wie versprochen der wartungsplan mit datenblatt

CE2_ACCORD AERODECK 2.0i - LS - ES - CE2 MT AT.PDF

Bearbeitet von Willy

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.