Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Parrot Freisprecheinrichtung


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen Honda Accord CN1 Baujahr 09/2004 2,2 Diesel Sport.

 

Möchte mir eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Habe bei Amazon die Parrot MKi9200 gefunden. Hat wer Erfahrungen damit? Habe in der Suchfunktion nur Erfahrungen mit dem älteren Modell 3100 gefunden.

 

Ist die Qualität beim Musiköhren mittels SD oder USB Stick gleich wie mit CD?

 

Brauche ich einen Zwischenadapter?

 

Gib es Probleme beim Einbauen?

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi!

 

ich stand vor 6 wochen vor dem gleichen problem wie du :)

 

ich habe mich für die bury cc9060 music entschieden... das display ist super, die sprachsteuerung sehr genau und ich muss sagen, die 15W ausgangsleistung, die angegeben sind, die reichen locker für ordentliche lautstärken aus! habe die günstig im internet für 135€inkl. neu gekauft, ist sogar n halter dabei für iphone 3G(s) und das 4(S)....

 

kannst aber nur nen ipod oder iphone anschließen, hat leider keine möglichkeit nen usb stick oder sd karte zu betreiben... dafür hast die vollständige menüführung des ipods auch über sprachsteuerung...

 

is schon n nettes gimmick, musst nur sagen "sprachsteuerung aktivieren" und den namen dann und schon wird angerufen oder wenn ein anruf reinkommt einfach "annehmen" sagen und du telefonierst...

 

als adapter gibts bei ebay gleich fertige stecker mit iso anschlüssen, einfach das kabel aus dem radio ziehen, zwischenstecken und ins radio wieder rein, kostet 12€ son teil...

 

habe deswegen die parrot nicht genommen, weil in einigen foren steht, dass die nur über die beiden vorderen lautsprecher die musik ausgibt, welche über bluetooth reinkommt, ich habe mein iphone aber nur per bt dran und höre darüber auch musik...

 

einbau is auch einfach, ich habe das display in dem großen schacht unter dem radio versteckt und die große box hinter dem handschuhfach, ist ein bisschen gefummel, aber sollte nicht länger als ne stunde zeit in anspruch nehmen...

 

gruß felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe einen Honda Accord CN1 Baujahr 09/2004 2,2 Diesel Sport.

 

Möchte mir eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Habe bei Amazon die Parrot MKi9200 gefunden. Hat wer Erfahrungen damit? Habe in der Suchfunktion nur Erfahrungen mit dem älteren Modell 3100 gefunden.

 

Ist die Qualität beim Musiköhren mittels SD oder USB Stick gleich wie mit CD?

 

Brauche ich einen Zwischenadapter?

 

Gib es Probleme beim Einbauen?

 

lg

 

Servus !

 

Ich habe seit ca. 1 1/2 Jahre eine Parrot 9200. Es gibt für den Accord einen eigenen Einbauadapter (ca. € 100,-). Mit dem hat der EInbau einwandfrei geklappt.

 

Als Freisprecheinrichtung bin ich top zufrieden. Auch die gegenüber sagen, dass man sehr gut verständlich ist. Anfangs wurden die Kontakte zwar nach Vornamen anstatt nach Nachnamen sortiert aber mit einem kleinen Trick hat das dann auch geklappt.

 

Zum Musik-Teil kann ich nicht viel sagen weil ich das wenig nutze.

 

Wolfgang

Bearbeitet von Accord-Wolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.