Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche Motor F22Z2, F22B5, F20B5/6 o.ä.


Kimi

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich suche am liebsten einen F22Z2 aber auch einen F20B6, F22B5 oder einen anderen F-Motor mit 150 PS oder mehr und am besten mit VTec

Baujahr 4.1998 - 2001

 

Steuergerät sollte mindestens dabei sein..

Ansaugbrücke mit Einspritzdüsen, Abgaskrümmer und Motorkabelbaum wäre super.

 

Natürlich sollte der Motor voll und ganz funktionstüchtig sein und einwandfrei und ruhig laufen!

 

Das Spenderauto sollte ein Schaltwagen gewesen sein, min. ABS, elek. Fensterheber, Klima gehabt haben..

 

Wer was hat bitte mit einem aussagekräftigen Angebot und am allerbesten mit Foto bei mir melden

(Das heißt es sollten km-Stand, Zubehör und Preis sowie Standort und evtl Versandkosten angegeben sein)

 

Vielen Dank im Voraus nochmal und schönen Abend noch!

LG Kim

Bearbeitet von Kimi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...
Gude habe einen F22z2 Original in guten gepflegten zustand hat 260tkm gelaufen Scheckheft bis 210tkm ist komplett trocken läuft sauber und ruhig Zylinder wurden alle getestet alle optimal Motor ist noch verbaut habe auch noch einige andere Teile falls Intresse besteht melden mfg KK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich werfe mal mein Coupe mit F20B5 rein. Als komplettes Fahrzeug abzugeben. Inkl. Steuergerät, Getriebe, Kabelbaum, etc.

 

Ist schon 290tkm gelaufen. Aber immer gut gepflegt. Kein Problemauto. Auto steht seit 07.12.16 auf dem Hof.

 

Zu finden im Fahrzeugmarkt. ;)

 

Grüße

Honda CRX (ED9) *sold*

Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold*

Honda Accord Sedan (CL7)

Honda Accord Tourer (CW2)

 

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed*

Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.