Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 19 zoll + KW Gewinde = Klappert/geht Kaputt


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hello !!

 

 

Ich hab seit vorgestern mein KW GW FW verbut und bin sehr zufrieden und zu hart ist er auf keinenfall ausser bei extremen strassenbedingungen ist es spürbar.

 

ich hab auch Dunlop Sport Maxx ud bin auch mit den reifen mehr als zufrieden ob es jetzt trocken oder nass ist.

 

aber nicht vergessen beim KW die Querlenker dazuzunehmen die wirst du brauchen !!!

 

mfg daniel

 

PS: zu den Baracuda Felgen die hab ich mir auch schon überlegt aber mit ET40 wird das nicht passen oder??

ich hab mal ET40 am CL7 montiert und die felge ist vorne aus dem radkasten gestanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die KW querlenker kosten 300 Euronen stimmt !!!

 

Nein brauchst du nur hinten und sie stehen auch bei KW dabei das du sie für hinten brauchst !!

 

Wie gesagt ich bin super zufrieden damit muss noch ein bisschen runter und dann Sturz und Spur einstellen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich hab 18" oben aber in der Gallerie ist das GW noch nicht drinnen....

 

Will mir wenn meine Reifen am Ende sind dann 19" zulegen aber bis man da was findet mit der richtigen ET ist schlimm!!

 

ich mach dann neue Bilder wenn er auf der richtigen Höhe ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind ansichten hier.. 8x19 et40 und nicht bördeln.. viel spass :wall:

also wär meine Felge anstatt 8,5" nur 8" hätt ich net bördeln müssen.

Denn dan hätt ich 6,35mm mehr Platz zwischen Rad und Kante.

Und 6,35 + ca.3-4mm(die ich mit 8,5" vor bördeln hatte), wären das ca. 10mm Platz zwischen Rad und Kante.

Und 10mm ist völlig ausreichend.

 

 

Mit Sturzversteller siehts anders aus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal gekuckt wie der Fortschitt so ist ... :

 

  • KW Gewine ist drinn
  • Bastuck ab Kat mit Ersatzrohr ist drinn
  • Felgen fehlen noch

Bin mal ne runde gefahren, mein erster Eindruck:

 

Vom Auspuff bin ich im Moment etwas enttäuscht, hört sich im Prinzip wie original an.

 

Vom Fahrwerk bin ich sehr sehr begeistert !!! Es ist sautief eingestellt, liegt stramm in der Kurve

und federt schlechte Straßenabschnitte besser weg als das originale !!!! (mein empfinden) Und das auch noch geräuschlos . Bei dem originalen kann mann ja hören wie es federt. Wenn ich mir dazu noch den Niederquerschnitt von dem Felgen vorstelle ist es genau Perfekt :wank:

 

Zwischenfazit

  • Das KW Gewinde würde ich uneingeschränkt jedem empfehlen !
     
  • Bastuck naja erstmal kein Kommentar :confused:

 

 

 

Achso:

 

Der Sturz hinten ist echt pervers, ich hab gemeint er soll gleich die Sturzversteller bestellen.

Wenn die Oberkante von der Felge hinten zu weit im Radkasten ist sieht das ja sch**ße aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OZ Antares....8x19 ET 40..ohne Sturzversteller mit 50er Federn...ohnebördeln, schleift nix....

Mit Sturzverstellern und eingestelltem Sturz: Bördeln + Stoßstange hinten bearbeiten bzw. wegschneiden...sonst schleifts an der Stoßstange....vorne keine Probleme....

 

@ danila: hast dei Sturzversteller schon drinn???

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.