Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Verkaufe meinen Accord 2.0i Sport CL7


black-CL9-driver

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Accord 2.0i Sport CL7

 

Absolutes Liebhaberstück hat mich nie im stichgelassen. Der Wagen ist Baujahr 2007, einer der letzten seiner art, und hat jetzt ca 51.000km runter. Da er immernoch fährt und ein reines Langstrecken/ Autobahnfahrzeug ist.

Er befindet sich im gepflegten Zustand, ist ein Nichtraucherfahrzeug. An der Bremse Hinterachse wurden bei ca 49200km Scheiben und Beläge gewechselt, an der Vorderachse bei ca 50500km die Beläge gewechselt. Die Scheiben sind der ab B-Säule getönt inkl. ABE Bescheinigung, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite Seitenairbag, Alarmanlage Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, ABS ESP Traktionskontrolle (VSA), Audiobedienung am Lenkrad, beide Außenspiegel elektr. Anklappbar/ verstell- und heizbar. Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), 5-Gang Getriebe, Innenausstattung: Carbon-Dekor, Teilleder (Anthrazit), Innenspiegel mit Abblendautomatik und Kinderspiegel, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz, Klimaautomatik, Kopf-Airbag-System, Lendenwirbelstütze im Fahrersitz, Lenkrad (Leder), 16“ OEM LM-Felgen, 16“ Winterreifen auf Stahlfelge (inkl. Radkappen) schwarz (beide Sätze noch im guten Zustand), Schalthebel Leder, Scheibenwischer mit Regensensor, Scheinwerfer mit Lichtsensor, Scheckheft gepflegt, TÜV/ AU auf Anfrage neu.

Ich hoffe diese Angaben reichen ersteinmal, wenn nicht gerne fragen, ich hoffe es findet sich jemand der sich gut um dieses Fahrzeug kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ablösesumme bei Honda sind 16000 jetzt ihr.. :) macht Angebote auf der Basis gebe ihn nur wegen Jobverlust ab ansonnsten hätte ich ihn gerne behalten...

Und die geringe Kilometerzahl kommt dadurch zustande das ich ne Fahrgemeinschaft hatte und somit nicht "so oft" gefahren bin.

Bilder stell ich morgen rein heut schon etwas später dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.