Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CM1 Hinterrad rechts heiß


Empfohlene Beiträge

hallo ;)

ich brauche dringend eure tipps.mein honda accord tourer cm1 155 ps 2.0 hat ein problem mit dem hinterrad rechts. es wird nach wenigen km warm (30 km) das linke scheibenbremse ist immer deutlich kühler als die rechte.

wir hatten vor ca 2 jahren schon mal den bremssattel hinten re neu gekauft. seit 4 wochen hab ich wieder probleme.

wieder neuer bremssattel gekauft weil man dachte er wäre wieder der übeltäter. bremssatel gewechselt und problem immer noch da.bremsklötze waren rechts fast komplett runnter links noch gut.also bremsklötze erneuert beide seiten hinten. problem immer noch nicht gehoben. anschließend beidseitig hinterachse bremsscheiben erneuert (die alten waren schon etwas viel rostig,verdacht auf krumme bremsscheibe)

die feststellbacken wurden gleich auch erneuert.

problem immer noch. im forum auf tipp gestoßen bremsschlauch. also bremsschlauch hinten rechts neuer eingebaut.

problem immer noch:motz:

was mein schrauber festgestellt hat das re hinterrad dreht sich nur sehr schwer,kaum ist der bremssattel mit den 2 schrauben los lauft das rad einwandfrei. schrauben festgezogen rad dreht sich kaum.

er meint an der handbremse kann es nicht liegen. war auf der grube und handbremse funktioniert laut ihm einwandfrei.auch rollt das auto sehr leichtgängig wenn ich handbremse löse

er ist nun mit seinem wissen am ende.

woran kann es noch liegen?:cry:

 

nochmal kurzfassung erneuerung(alles neu gekauft ,keine billig no name):

bremssattel hinten re

bremsklötze beidseits

bremsscheiben beidseits

feststellbacken re

bremsschlauch re

 

vielen dank für jeden hilfreichen tipp

gruß claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.