Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Flachbalkenscheibenwischer


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würde nur Bosch nehmen,hatte die von hella auch schon mal drauf,war aber nicht ganz zufrieden.

gib lieber ca.30-35 aus,dafür hast du vernünftige,meine hab ich etwa schon ein jahr drauf ohne das die wischleistung schlechter wird.

:DHONDA78ACCORD:D

 

1997 - 1998 Trabant

1998 - 2000 Wartburg 1.3

2000 - 2006 Honda Civic MA8

2006 - 2008 Honda Accord CL9

2008 - 2015 Honda Accord CM2

2015 - ----> Mercedes Benz

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Bosch die fahre ich auch schon der 3te Wagen. Habe meiner Freundin paar Kauflanddinger verpasst, weil sie dringend neue brauchte und die gerade im Angebot waren. Waren gut die ersten 3Tage, danach habe ich sie in den Müll geschmissen. Jetzt fährt se KFZteile hausmarke Boschabklatsch Wischer, die Feder is bissel schwach, nach längerer Verwendung auf Autobahn fangen sie das quietschen an, preislich ok, aber dann doch lieber die Bosch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Bosch AeroTwin (AR653S) drauf. Kosten im Internet ~20-25€ und sind mit Versand noch günstiger als bei ATU und Co (ich bestell da immer gleich mit meinen Eltern zusammen neue, da fällt der Versand nicht mehr ins Gewicht :))).

Länge ist 65cm/40cm wie beim Peugeot 206.

Mit dem Wischbild bin ich sehr zufrieden und sie wischen auch gut bei hohem Tempo.

 

 

http://www.ebay.de/itm/BOSCH-AEROTWIN-SCHEIBENWISCHER-HONDA-ACCORD-02-03-06-08-/400185611421?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2cebd49d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal den hinteren Gummi gewechselt und er wischte nicht mehr oben mittig.

Hab dann einen OEM-Ersatz aus meinem riesen Lager ;) genommen und er wischte wieder 1A.

 

Für vorn hab ich mir beim Lings die vom Facelift geholt. 40€ mit Versand.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passende Boschlösung für das Heck ist übrigens der H306 (sind auch die passenden für den Acci ab BJ2008 8). Sind komischerweise bei den Autoteilefirmen/eBay aber irgendwie rel. schwer zu finden. Kosten so um die 9 -12€. Bearbeitet von zeg
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Thomas Philipps haben die diese Woche Dunlop Flachbalkenwischer für 6,98 € pro Wischer und der Preis gilt für jede Grösse!!!

Kennt die jemand???

Habe mal gerade bei Ebay geschaut, da liegen die bei 12,99 € für 400 mm, bis 19,99 € für 700 mm PLUS CA. 5 € VERSAND!!!

Bearbeitet von wladi83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die passende Boschlösung für das Heck ist übrigens der H306 (sind auch die passenden für den Acci ab BJ2008). Sind komischerweise bei den Autoteilefirmen/eBay aber irgendwie rel. schwer zu finden. Kosten so um die 9 -12€.

 

Hat der denn dann auch diese spezielle Aufhängung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur noch ein gebrauchten Paul.

Und nein es hat sich da nichts geändert.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

Meine Empfehlung, da die Bosch nicht mehr die Selben sind und der Hauptwischer ein recht grosses Dreieck auslässt ...

siehe entspr. Amazon-Rezi, sind Wischer der Fa. Heyner.

Sowohl beim Amazon als auch im 123-Geschäft zu haben.

http://www.ebay.de/itm/290708306753?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Hier ist Honda auch direkt aufgezeigt.

(Tauglicher Laden, alles perfekt!)

Sonst passen die von div. Mazda, Peugeot, ... einfach nach den Längen 650/380 bzw. 650/400 suchen.

Habe diese Heyner nun dran. 1a. Top.

Die Wischer schauen IMHO aus, wie die bei den aktuellen Modellen.

 

Tip: Wer die Bosch 653 hat und auch o.g. Problem:

Als Ersatz im besagten Laden die Wischer für Fiat Ulysse ordern.

So bekommt man 2x 650 mm Wischer für etwa <=25,--.

Den Beifahrerwischer kann man ja vom Bosch nehmen, bleibt 1x Ersatz.

 

Ob man in dem Laden auch einen passenden Heckwischer bekommt, weiss ich momentan nicht.

Hoffe etwas geholfen zu haben.

 

 

LG, Andre:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.