Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Muss das so? Zentralverriegelung und Alarm beim CN1


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit zwei Monaten stolzer CN1 Fahrer.

 

Nun sind mir aber einige komische Sachen aufgefallen: Wenn das Auto geöffnet auf dem Parkplatz steht verschliesst es sich selbst nach etwa 3-5min. Manchmal echt nervig.

 

Mehrmals ist bei mir schon der Alarm angegangen. Immer wenn Motor aus war. Ich saß im Auto.

Ich glaube bei einem Fall war es so, dass ich am Knopf der Fahrertür die Verriegelung gedrückt habe (die neben den Fensterhebern ist), mein Beifahrer wollte dann aussteigen, hat den Pin hochgezogen und Alarm ging an.

Glaube der Schlüssel war auch nicht in der Zündung.

 

Achja und der Lack ist auch extrem anfällig für Händeabdrücke und Kratzer. Bekomme Handabdrücke kaum vom Lack.

 

Ist das normal? Wenn nicht, weiß jemand was die Ursache sein könnte?

Bearbeitet von MaxBechtold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Wenn das Auto zu ist und du es auf machst per knopfdruck auf keine tür öffnest, geht der in der Regel nach 30 Sekunden zu. Und ja ist normal wenn der Wagen von innen zu ist jmd den Pin hoch macht und aussteigen will geht die Alarmanlage an ist normal. Bei der Motorhaube genau so. Ist immerhin ein sicherheitsfeature. Bei den abrücken würde ich mal den Lack polieren und versiegeln dann wird es wohl besser.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.