Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Logoscheinwerferchen


Acci-CL7

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ziemlich cool. Aber sowas habe ich in der Form nicht mehr auf eBay gefunden. Ist wohl alles schon vergriffen oder einfach zu rar.

 

Danke aber!

 

Jetzt bin ich unschlüssig, welches Logo ich nehme...

https://image3.pushauction.com/0/0/19e91b6f-11fa-4413-813e-7a1af154ab96/d5541a4a-8a24-2fe8-797a-4df691f423f0.gif

 

Wenn ich rot nehme, könnte ich ja auch am Heck den silbernen durch einen roten Type R Button austauschen.

Aber wenn ichs einheitlich will, müsste das dann an der Front ja auch so geschehen... :D

Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Ich habe ebenfalls die, welche du durch die Originalen tauschen kannst. Passt reibungslos rein. Jedoch ein gut gemeinter Tipp, klemm bloß die Batterie vor dem Wechsel ab, ansonsten kannst du das Pech haben deine MICU abzuschiessen wie ich es getan habe :cry: Gut, bei mir ist es aus Dummheit passiert :D Aber billig ist das Steuergerät trotzdem nicht.

[

:cool: Legal, Illegal, Scheißegal :wink: ]

_________________________________________

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.