Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[suche] Accord CN2/CW3 Diesel mit Xenon


tunfaire

Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich suche einen Accord Diesel Kombi der 7. (bevorzugt) oder 8. Generation mit:

 

-Xenon

-Nichtraucher

-Tempomat

-Schaltgetriebe

 

Grundsätzlich möchte ich einen innen wie außen geplegten Wagen ohne Wartungsstau, lieber einen Langstreckenwagen mit mehr Kilometern und evtl. schon gewechseltem Krümmer, Kupplung, Steuerkette usw. und evtl. sogar Standheizung, als ein Kurzstreckenfahrzeug mit (zu) wenigen KM.

 

Preislich bin ich flexibel und kann/möchte von 3000-6000€ ausgeben, für einen CW3 bis zu 7500.

 

Grüße

 

Tunfaire

Bearbeitet von tunfaire
Falsche Bezeichnung geändert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Oh man, ich dachte, ich hätte es endlich verstanden gehabt mit den Bezeichnungen. Ja, ich meine den CN2 bzw. CW3. danke für den Hinweis.

 

P.s. Ja, um 200tkm hatte ich mir vorgestellt, alles andere würde bei dem älteren Modell ja eh auf Kurzstrecke hindeuten.

Bearbeitet von tunfaire
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles andere würde bei dem älteren Modell ja eh auf Kurzstrecke hindeuten.

Nö. Wir haben unser Auto eigentlich nur für Urlaubs- und Dienstfahrten. In der Stadt fahren wir Öffentliche und Fahrrad. Bei der Laufleistung hast du - insbesondere beim Diesel - diverse Baustellen, die richtig Geld kosten können - d.h. wenn es dumm läuft, solltest du 2-3 T€ kurzfristig auf Tasche haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Mobile gibt es 26 Stück, wenn du deine gewünschten Daten eingibst. Einen CW3 für 7,5t€ zu bekommen wird glaube ganz schwer. Der Markt an Accords als Kombi ist nicht so groß, die paar die in Mobile und AutoScout24 auftauchen, sind schon deutschlandweit. Da hilft nur aussortieren und anschauen fahren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die Möglichkeit, dass jemand sein Auto nicht täglich nutzt, habe ich garnicht in Betracht gezogen, sowas wäre natürlich der Idealfall.

 

Bei den Anzeigeportalen sind ein paar CW3 um 200tkm für um den Preis drin. Aber eigentlich möchte ich ja am liebsten eh einen CN2.

 

Da wäre es dann natürlich fraglich, was besser ist: Nach einem Modell mit deutlich unter 100tkm für bis zu 7000€ suchen oder gleich was für 4500 finden und das restliche Geld für mögliche Reparaturen vorhalten. Man kann so oder so reinfallen.

 

Ich hatte eigentlich gehofft, mit dem Accord ein Auto zu finden, was ich bei 30tkm pro Jahr verhältnismäßig günstig und zuverlässig nutzen kann. Sozusagen der best-buy für 5-6 tausend €.

 

P.s.

Die Anzeigenportale hab ich in der Beobachtung. Einige Inserate sind allerdings auch schon sehr alt und ich fürchte, das reale Angebot wird noch überschaubarer sein

Hier im Forum hab ich die Hoffnung, durch die Anzeige vielleicht einen passenden Accord aus vertrauenswürdiger Quelle zu finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf die Schnelle gefunden:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-accord-2-2-cdti/813140419-216-8102

 

Facelift, Navi, Xenon, PDC, Tempomat,... bis auf Schiebedach, Sitzheizung und Volleder voll.

Dazu mit überschaubarer Laufleistung. Entfernung sollte man für ein gutes Auto in Kauf nehmen, man kauft schließlich keinen Toaster.

Ich würde versuchen den Richtung 5.000€ zu drücken und sicherheitshalber Geld für Kupplung und ZMS in der Hinterhand behalten. Dann sollte nichts mehr schief gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielen Dank. Den hatte ich nicht so richtig im Blick gehabt, liest sich aber tatsächlich sehr gut.

 

Leider tatsächlich sehr sehr weit weg - im Moment fehlt mir etwas die Zeit, mein Kauf hat noch ziemlich viel Zeit und ich hoffe noch ein wenig auf ein gutes Angebot auf vertrauenswürdiger Quelle = hier aus dem Forum. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.