Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

domstrebe und speed air intake system von tss


Empfohlene Beiträge

hallo an alle bin inoment in wilder umbau fase bei meinem accord kennt sich einer mit fogenden teilen aus

Domstrebe Alu poliert von tss und

Speed Air Intake System von tss

 

würde sie gerne verbauen bin mir aber über die einfache anpassung nicht im klaren ist das plug and play oder doch mit etwas aufwand verbunden wäre nett wen ihr mir helfen könntet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
hi,

nach einbau von tss filter hab ich gemerkt das auto ziht etwas schwecher, und das kam davon weil er warmes luft eingesaugt hat. hab mit alublechen von motorwerme abgeschiermt und dadurch hat das auto wieder besser beschleunigt.

 

 

wa shast du den da willdes auf deiner motorabdeckung geschraubt

 

aber du hast auch sportluftfilter und nicht speedair intakt system

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte im oktober 2011 tüv bei tüv nord gemacht. die wollten nur das ich den deckel abschrauben um den filter zu sehen, hat reingekuckt und sagte das ich kann wieder zumachen. was sollen die den dazu sagen? eingetragen ist er doch.

 

oke wenn er eingetragen ist, passt es ja.. ging davon aus das er nicht eingetragen ist weil es ja recht schwer ist sowas eingetragen zu bekommen :D

sigpic9673_1.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.