Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche komfortable Tieferlegung


Empfohlene Beiträge

hey Leute habe wiedermal eine Frage,

 

Habe einen Honda Accord cl7 2003. Habe jetzt 19 zoll mit 235/35 er Reifen.

jetzt wollte ich noch ein bisschen Tieferlegen aber ohne das es so hart ist wie ich in den meisten Foren lese, es soll halt komfortabel sein wenn das möglich ist. was empfiehlt ihr mir Sportfahrwerk oder federn oder Gewinde und welche Marke soll ich dann nehmen ?

 

Danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich hatte schon diverse Federn und Fahrwerke in mehreren Autos von Weitec, Eibach, KAW und KW.

Das KW Gewinde V1 habe ich seit ca. 2 Monaten im Carisma verbaut und es ist mit Abstand das angenehmste und Komfotabelste Fahrwerk, dass ich jemals hatte.

Leichte Unebenheiten kaschiert es fast perfekt und bei richtig ekelhaften Straßen ist es auch noch relativ human.

Leider war scheinbar ein Dämpfer schon bei Lieferung kaputt und ist nicht direkt aufgefallen.

Aber ich hoffe der Support von denen ist einigermaßen fit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.