Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abgasanlage / Sportauspuff / Endschalldämpfer


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord freunde

Nach lange Suche und Überlegung habe ich mich für einen Baujahr 98 er Honda Accord 3.0 v6 entschieden

Mir war sowieso schon lange klar das dieses mein nächster sein wird

Sein Name ist Harald

Harald Honda ist in einen sehr guten zustand und das Getriebe Motor alles wirklich sehr gut erhalten und hatte 2 vorbesitzer und Liebhaber

Nun bin ich da und möchte ihn was gutes Tuhen und zwar braucht Harald einen neuen Auspuff Problem aber ich finde nirgends einen wieder Sport noch original weil dieser ersetzt werden muss

Leider hat auch der Sitz bei der Fahrer Seite etwas gelitten und möchte dieses auch gerne flicken nützliche Tipps Wären lieb

 

Das Auto ist super und macht Spaß

Ich bin wirklich stolz auf dem Wagen

Und wie ich zu euch gestoßen bin?

Weil er ausging und nicht angesprungen war habe ich gelesen das man die Kontakte leicht mit Papier rauen muss und Reinigen sehe da alles funktioniert wieder :D

Also wenn ihr nicht helfen könnt wer dann :cool:

 

Mit freundlichen grüßen Dennis Hitz

Stolzer Besitzer eines Accord Coupe 3.0 v6 :repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke für das herzliche willkommen

Ich wusste nicht wo wie ich was hinschreiben soll :))

Aber wäre trotzdem gut wenn jemand mir helfen kann

Aber davon gehe ich auch aus bei solch netten Leuten hier =)

Und gleich noch was bei mir im Wagen ist nur eine 45mah batterie verbaut ist das nicht bißchen wenig weil wenn er ausgeht springt er nicht an und viele schreiben mindestens 60 vor

Grüße aus den Norden =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Honda zu schwache Batterien verbaut ist ja nichts neues.

Wenn er aber nach dem ausgehen nicht wieder anspringt liegt nicht an der verbauten Batterie.

Entweder Batterie am Ende oder ne andere Ursache die nichts mit der Leistung der Batterie zu tun hat.

Massekabel von der Batterie könnte es zB. sein.

Rostet bei der Limo gerne an der Karosserie und dann gibts Startschwierigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das auch an das Radio legen das ich selber verbaut habe, denn ich habe beobachtet das es passiert wenn ich mein Radio anmache bzw anstecke (steckradio) das er dann den Fehler hat und auch Mucken beim anmachen macht sobald ich das aber ausgesteckt habe macht er sowas nicht mehr er geht nicht einfach aus und springt auch so wieder an :motz:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.