Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Drehzahl Spinnt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

ich habe das Problem schon in einem anderen Forum angesprochen (accord2008 Forum) und einige Tipps usw. bekommen. Nun frage ich auch nochmal hier evtl. hat ja noch jemand eine Idee.

 

 

Ich war jetzt bei 2 HH und keiner konnte mir helfen. Meine Drehzahl "springt" beim Fahren. Der eine HH wollte mir einen neuen Tacho verkaufen weil er meinte das der das Problem macht aber da er dabei auch manchmal "zuckt" denke ich nicht das es am Tacho liegt.

Im Fehlerspeicher ist nichts drin.

Ist ein Accord mit dem 2,4l und Automatik.

116T km.

Getriebe Öl wurde bei der vorletzten Inspektion getauscht.

 

Wenn ich Gas gebe ist alles okay sobald man vom Gas runter geht, geht die Drehzahl von z.b 3000 auf 1000 runter und springt auf 2000 wieder hoch. Egal ob bei 50kmh oder bei 200kmh.

 

Es kommt auch im "S" gang und auch wenn ich Manuell die gänge durchschalte es ist egal welcher gang.

Hören tut man nicht das der Motor hochdreht oder ähnliches aber man merkt meist ein "rucken" bzw. "zucken"

Der Drehzahlsensor ist laut aussage vom HH in Ordung.

 

 

 

Ich hab mal ein Video angehangen.

Sry für die schlecht Aufnahme.

 

 

Ach und es ist egal ob der Motor kalt oder warm ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.